Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi Leute,
bin neu hier im Forum und seit 2 Wochen mit meinem 87er E32 am verzweifeln.
Folgendes Problem: hab den guten am abend in der Tiefgarage abgestellt und am nächten morgen hatte sich über Nacht im Stand das Kombiinstrument komplett verabschiedet. Ab und zu geht noch der Drehzahlmesser... sonst ist ruhe. Kein tacho, keine Tank und Temp-Anzeige und der Rest unten ist auch aus. Ich weiß nun weder wie schnell ich gerade fahre noch wie viel Benzin im Tank ist. Das macht keinen Spaß!
Die Kontrolllampen gehen aber noch alle.
Was kann das sein??? Hat jemand von einem 730i ein Kombiinstument zu verkaufen, wenigstens die Bodenplatte???
Bin für jede hilfe dankbar!
Ich habe das Teil von einem befreundeten Autoelektikmeister durchmessen lassen und er meint auch die Platine ist durch... kostet bei BMW neu 500 Euro!!! darum hätte ich gerne eine gebrauchte die noch funktioniert. Habe auch die Teilenummer die ich brauche!
kauf Dir ein gebrauchtes Kombi komplett, die sind nicht teuer. Musst nur drauf achten, dass die Rueckplatte grau ist, dann hast Du das richtige.
Spaetere Baujahre haben blau und weiss als Rueckplatte.
Ruf hier mal an, die schlachten jede Woche BMW
BMW Gebrauchtteile Hamburg
Auto Spiering
Billwerder Steindamm 14
20537 Hamburg
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-20 Uhr & Sa 12-18 Uhr
Telefonisch erreichen Sie uns unter folgenden Rufnummern:
Werkstatt : 040-8505066
Werkstatt O2 : 040-88957166 oder 0179-9756284
Buchhaltung Frau Spiering : 0173-2028504
Werkstattleitung Herr Schmidt : 0172-5197213