Hey Fuffy-Gemeinde,
nach Büroschluß wollte ich Gestern direkt nach Hause fahren,- hatte eben mal wieder ein sch.... Tag erwischt. Was ich nicht wußte,- es kam noch schlimmer: Als ich in die Tiefgarage kam sah ich, dass sich unter meinem Schätzchen eine größere Wasserlache gebildet hatte. Nachdem ich den Schreck überwunden hatte, habe ich 3! Liter Wasser nachgefüllt und bin dann sofort zum freundlichen nach Neuss gefahren.
Nachdem wir das Auto von unten inspiziert hatten und nicht feststellen konnten, hat er dann mit einer kleinen Handpumpe den Kühlkreislauf unter Druck gesetzt,- und sieh da, der Kühler hat ein Leck direkt an einem der Anschlüsse oben an der rechten Seite (wenn man vor dem Wagen steht).
Wir haben dann recht schnell die Entscheidung getroffen, den Kühler zu wechseln,- zumal sich auch an allen anderen Anschlüssen schon weiße Spuren zeigten.... Kosten für den neuen: ca. 420,- Euronen
Frage an euch: Soll ich bei der Gelegenheit auch noch andere "Geschichten" prüfen, reparieren o.ä. mit machen lassen,- jetzt wo der Kühler schon mal raus ist??? Hat da jemand Erfahrung??
Danke und Gruss
Peter (der immer noch gefrustet ist.....)