


BMW 7er, Modell E38 |
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02.07.2007, 21:49
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#1
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E38 mit Leib und Seele
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Niebüll schleswig Holstein
Fahrzeug: Bmw E38 740iA März 2001, Skoda Oktavia, Opel Signum
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740iA kauf oder Hände weg???
Hallo Leute, bin noch sehr neu hier und ich hoffe ich mach es richtig.
Ich brauch mal bitte dringend ein rat von euch.
Ich möchte mir ein 740iA zulegen Bj. 12/96 290000 Km. für 7000€ MWS. Ausweisbär.
Ausstattung:
Leder
Klimaautomatic.
Standheizung
Navi/TV
CD Wechsler
Pdc
Edc
Xenon
Telefon
Usw.
Euro Plus Garantie 12Mon mit Eigenbeteiligung von 60% an Materialkosten
Arbeitslohn wird zu 100% übernommen.
Der Wagen kommt aus Zweiter Hand und sieht super gepflegt aus
Und wurde immer bei BMW gewartet Scheckheftgepflegt.
Nun ist meine frage an euch, wie verhehlt sich ein Getriebe und Motor bei so einer
Hohen Laufleistung und was würde mich so ein Spaß kosten wen der Motor und Getriebe Kaputt gehen würden???
Bitte um Hilfe!?!?!
Vielen Dank!
Und schönen Gruß
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03.07.2007, 11:24
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Rinteln
Fahrzeug: E38-740 (03/96)
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Finde ich persönlich zu teuer.
Habe für meinen 740i, Bj.96 mit 110000 km aus 1.Hand und vom Opa gefahren...6500.-Euro bezahlt!
Meiner hat zwar kein Navi und Xenon,aber er hat auch nur etwa ein drittel von dem gelaufen den Du im Auge hast...
Meiner Meinung nach zu viele Km für das Geld!!!
Gruß
Commander
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03.07.2007, 11:46
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#3
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Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
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Hände weg - und schau Dir lieber den an den ich in Deinem anderen Thread gepostet habe!
Gruß Philipp
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24.07.2007, 18:15
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
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Zitat:
Zitat von Don-Milano
Hallo Leute, bin noch sehr neu hier und ich hoffe ich mach es richtig.
Ich brauch mal bitte dringend ein rat von euch.
Ich möchte mir ein 740iA zulegen Bj. 12/96 290000 Km. für 7000€ MWS. Ausweisbär.
Ausstattung:
Leder
Klimaautomatic.
Standheizung
Navi/TV
CD Wechsler
Pdc
Edc
Xenon
Telefon
Usw.
Euro Plus Garantie 12Mon mit Eigenbeteiligung von 60% an Materialkosten
Arbeitslohn wird zu 100% übernommen.
Der Wagen kommt aus Zweiter Hand und sieht super gepflegt aus
Und wurde immer bei BMW gewartet Scheckheftgepflegt.
Nun ist meine frage an euch, wie verhehlt sich ein Getriebe und Motor bei so einer
Hohen Laufleistung und was würde mich so ein Spaß kosten wen der Motor und Getriebe Kaputt gehen würden???
Bitte um Hilfe!?!?!
Vielen Dank!
Und schönen Gruß
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Euro Plus gibts bei dem Alter nicht mehr !!! BMW's bis 8 Jahre / Fremdfabrikate bis 6 Jahre.
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24.07.2007, 18:20
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#5
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the Senior :-)
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
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Finger weg
1. Laufleistung zu hoch (Aussehen ist dabei unerheblich)
2. Preis = ein Witz
gruß Jürgen
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24.07.2007, 18:55
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#6
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Dabei seit 2003
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
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Zitat:
Zitat von Don-Milano
und was würde mich so ein Spaß kosten wen der Motor und Getriebe Kaputt gehen würden???
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Glaub mir, dass willst Du nicht wissen 
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24.07.2007, 19:15
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
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Getriebe: 4200€
Motor: 13.000€ + EInbau i.h.v. rund 2500€
Also zusammen gute 20.000 Euro !
Natürlich ETK Neupreis zugrundegelegt ! Gebraucht ERHEBLICH billiger
Grüße
hfh
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD  .
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25.07.2007, 08:35
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
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finde ihn ok, hatte für meinen sogar noch etwas mehr bezahlt, zwar mit nur 260tkm und 1hand aber lieber einen kaufen wo die km stimmen als ein fake und ich wollte halt unbediengt standheizung..
hab es bis jetzt noch nicht bereut
__________________
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25.07.2007, 10:45
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: Selbstzünder
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Hallo,
da schließe ich mich meinem Vorredner an - lieber echte/viele Kilometer als ein 11 Jahre alter Wagen mit nur xx.000 km.
Die gibt es zwar auch, mein Onkel hat seinen 97er Ersthand 744iA vor 2 Jahren mit knappen 100tkm abgegeben, aber sowas ist doch eher selten. Mein 735iA steht mit seinen aktuell 286.500 km sowohl optisch als technisch super da. Das Lenkrad habe ich mal gegen ein neues getauscht, ansonsten sieht man echt nichts von der Laufleistung. Mein Schrauber hat auch kürzlich mal in den Motor reingelinst und meinte, er sieht innen aus wie neu - dank regelmäßiger Ölwechsel.
Suche gerade für meine Mutter einen E46 touring und habe mir am Wochenende einen 2004er mit 46tkm bei BMW in Paderborn angesehen - auch relativ neue Autos können völlig verranzt sein (Leasingrückläufer)! Die Verkäuferin erklärte die 3 dicken Macken, das verkratzte Leder und den verrauchten Innenraum mit dem "neuen Aufbereiter"...
Meine Meinung: Der Zustand sollte entscheiden, nicht nur das was auf der Uhr steht!
Gruß
Chris
__________________
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
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25.07.2007, 11:39
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
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klar gibt es solche Autos. Aber es gibt auch Fahrzeuge die in 8 Jahren
WIRKLICH nur 10tkm gefahren sind. bsp: Meine Großeltern haben mal einen
Golf III nach 8 Jahren mit 10tkm vertickt, da der für meine Großmutter
vorgesehen war, die so gut wie nie damit gefahren ist.
Grüße
hfh
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