Moinsen!
Seit ca. 3 Tage / 40km leuchtet meinen Tankuhr, laut BC soll ich noch 62km fahren können, wann ist denn nun wirklich Schluss?
Mein Audi zeigte mir 0km an und beim Volltanken des 62l Tanks liefen maximal 55l rein, man könnte also getrost noch 30km fahren. Hatte es nur einmal erlebt das 62,3l rein liefen *fg* Keine Ahnung wo mit er die letzten 8km gefahren ist, aber Benzin wars nicht mehr
Jetzt wollte ich halt nur mal wissen, was passiert beim 735i (ohne Niveauregulierung) wenn er auf 0 steht? Sind dann auch noch 30km drin, hätte er da schon lenkst stehen bleiben sollen oder bleibt er 600m weiter liegen?
Ich meine, der GMV sagt das man sich nicht auf Computer verlassen sollte und einfach an eine Tanke fährt aber da ich das Auto erst seit 1 Monat habe, will ich schon wissen wo die Grenzen sind und wie weit ich denn mit einem Tank kommen kann. Gut, kann man sicher alles nachlesen, aber eigene Erfahrung sind mir dann doch lieber (solang ich nicht wirklich stehen bleib und das Posting hier soll verhindern das ich ins offene Messer lauf) ^^
LG Robbie