BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
26.11.2007, 23:18
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: e38 750i EZ 99 , e36 325i Coupe
|
ständig batterie tot
Moin! Habe ein Problem das mein Fuffi ständig die Nachbarschaft mit der Diebstahlwarnanlage wg Unterspannung zusammen schreit.Standheizung läuft gar nicht an hat genug Sprit.Zwei nagelneue Batterien drin und das Gefährt am 2.10.07 bei BMW gekauft .
Zei Wochen war er nun schon von Montag bis Donnerstag wierder in der Werkstatt Bei BMW wo er gekauft wurde.
Diagnose kein Fehler feststellbar sie dürfen bei so einem Fahrzeug nur 15 Minuten Ohne laufenden Motor Radio hören.
Das wurde mir auch vom BMW Pannendienst Herr Braunmüller (unmöglicher Vogel,vermutlich vw Fahrer) gesagt.
Was macht ich denn wenn ich im Stau stehe darf ich kein Verkehrsfunk hören oder die Standlüftung betätigen ,Über die Stanheizung brauchen wir gar nicht reden.
Fahrzeug ist voll mit Lenkradheizung ,Fondklima,Multifunktionsarmlehne,Aktivsitze.... und da sagen die die Lichtmaschine ist nicht groß genug zum laden..Alles ab Werk.
So vorletze Nacht hab den Wagen Donnerstag abgeholt ,7mal dies Gepiepe wg Unterspannung.Letzte Nacht 0 Uhr 45 Polizei da wg Ruhestörung mit Stafanzeige.
Mir Fehlen die Worte,mein 95er Fuffi hat das nicht gemacht.
Wer weiß da Rat.Hat zwei Batterien 110 und77 .Das Steuergerät ist auch schon neu an den Batterien.
Starten geht nur die für die Bordspannung ist immer tot.
|
|
|