problem beim federnwechsel
hi
hab hier ein großes problem beim wechseln meiner federn, hab edc und niveau. hinten hab ich das problem, das ich die leitungen der niveau nicht aufbekomm. hab alles schon eingesprüht und über nacht stehen lassen, aber es tut sich nix. will da nicht mit gewalt rangehen sonst reissen mir die leitungen ab. unten am dämpfer wirds wohl gar nicht gehen, da die leitung aus stahl ist und der dämpfer unten aus alu. die leitung wird wohl mit gewalt aufgehen aber dann ist mit sicherer wahrscheinlichkeit das gewinde im dämpfer hinüber. vorne hab ich das problem das der dämpfer in der halterung unten bombenfest sitzt. hat jemand schon mal ähnliche erfahrungen gemacht und irgendwelche tips für mich? fahrzeug ist ein 750i 01/98 mit edc und niveau. bin für jeden rat dankbar
gruß christian
ps: kann mir jemand sagen welche nummer die leitung der niveau am hinteren edc dämpfer hat? finde sie nicht im etk
Geändert von powermac2004 (13.06.2008 um 15:47 Uhr).
|