ausfahrbarer Bildschirm am Radio
Hi, passt eigentlich der ausfahrbare Bildschirm eine Autoradios, anstatt des BMW Radios? Natürlich wenn die Klappe vorher geöffnet wird.
Wie löst Ihr das denn? fährt der Monitor nicht immer raus, wenn die Zündung an ist? Also muss die Klappe immer offen sein?
Meine Frage bezieht sich deswegen darum, da ich gerade auf der Suche bin udn zwar gerne ein origial TV/NAVI hätte, aber je nach Fahrzeug wäre dann diese nachrüstversion eine alternative.
Bei ACR gibt es doch z.B. diese Xenic ZE-MC192. Dann könnte man NAVI; DVB-T, CARPC , IPOD alles darüber steuern. Ist vermutlich sogar technisch besser als das original Sytem. Obwohl optisch ja das BMW NAVI besser wäre .
Ich hatte mal gelesen, das wenn man es parallel anschliesst, auch die Tasten am Lenkrad verwendet werden können. Ist das richtig?. Also ich ziehe den stecker vom BMW Radio ab (oder vom Tuner im Kofferraum?) und schliesse an diesem Kabelbaum die Kabel vom neuen Radio zusätzlich an? Dann kann ich am Lenkrad auch die Lautstärke verändern udn Radiosender auswählen ?
Das geht doch bestimmt nicht so einfach, oder? Gibt es nicht auch mittlerweile Adapter die das Problem lösen. Ich möchte kein Beckerradio oder so etwas verwenden. Hat Alpine nicht auch einen Adapter im Programm? Hatte so etwas im Kopf gehabt.
Gruß Michael
|