BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
19.06.2008, 13:17
|
|
Gast
|
Komme heute an Auto und...
...sehe wie sich ein ausländischer "Mitbürger" munter und fröhlich auf meinem Kofferraum tummelt. Ich fragte ihn was er da mache. Er meinte: "Das gehe mich nichts an!"
Nun ja da ich schon gesehen habe, dass er Kratzer auf der Haube hinterlassen hat, habe ich ihm freundlich aber bestimmend darauf hingewiesen, dass es sich um mein Fahrzeug handelt und mich es sehr wohl sas angeht.
Daraufhin wollte er mir doch eine klatschen. Verdammt, in welchen Land leben wir eigentlich?
Egal, ich hab natürlich daraufhin auch einen "Schlaganfall" bekommen und den "feinen Herrn ohne Ehre" direkt ins Krankenhaus katapultiert.
Wie dem auch sei, Geld sehe ich von diesem Habenichts und Hartz IV Empfänger eh nicht. Immerhin habe ich einen Schaden von ca. 800 EUR. Er hat die Haube zerkratzt, ein Rücklicht beschädigt und das Gummi von der Stosstange stark zerkratzt.
Bin über alle Maasen begeistert. Erst haben wir einen Innenminister, der die Bürger bespitzeln will aber die Sicherheit und das Eigentum dieser Bürger interessiert nicht.
Na ja, wenigstens hab ich die Genugtuung, dass der Verursacher erstmal 3 Wochen Schnabeltasse verwenden darf.
Man bin ich sauer.
Gruß
Olly..
|
|
|
19.06.2008, 13:26
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32-750i Baujahr 93
|
Wenn er Dich anzeigt, bist Du vermutlich wegen Körperverletzung dran, da es wohl nicht als *Notwehr* ausgelegt werden kann. Falls doch, alles gut.
Habe das selbst in einem anderen Zusammenhang erlebt. Selbstjustiz ist leider nicht gefragt. Aber vermutlich hätte ich genau so gehandelt wie Du.
- Patsch - und Ruhe is  !
- Andreas
|
|
|
19.06.2008, 13:41
|
|
User 13
Fahrzeug: 735i-e32 Bj.91 und Fiesta Xr2i Bj.90
|
Is echt schlimm!
Hätte genau so reagiert wie du!
Ich frag mich auch ständig wo wir hier leben.
Man kann ja in Städten nachts nicht mehr ohne knarre ausm Haus. 
Hoffentlich nascht er die nächsten paar Wochen aus der Schnabeltasse
Gewalt is eig keine Lösung aber in diesem Fall!!!
Die meinen echt se könnten sich alles erlauben
Mach das mal bei denen, da wirste gleich gesteinigt!!!
|
|
|
19.06.2008, 13:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e38 735i aus 96
|
ich möchte meinen das sollte man mit dennen dann auch so machen steinigen meine ich
|
|
19.06.2008, 13:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730I EZ (09/1991)
|
ich hätte auch zugehauen.
sollen die sich doch auf ihren autos rum lungern bekommen ja genug kohle vom Vaterstaat.
|
|
|
19.06.2008, 13:53
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Issa runtergefallen vom Kofferraum? Und unglücklich gefallen? Kann ja passieren... 
|
|
|
19.06.2008, 13:58
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von TomS
Issa runtergefallen vom Kofferraum? Und unglücklich gefallen? Kann ja passieren... 
|
Jaja, wenn man sein Auto gut poliert, dann kommt sowas schon mal vor.... 
|
|
|
19.06.2008, 14:13
|
|
Ölpreistreiber
Fahrzeug: E32-730V8 (09.93), Automatik, Mercedes slk280 R171 BJ.2006
|
Das kann so richtig teuer für dich werden !!!
Denn die jungs kennen sich seltsamerweise in unseren Gesetzbüchern bresser aus, als unsere Anwälte!
Und der hat mit sicherheit einen an der Hand, das garantiere ich dir!
Wenns dumm läuft - und glaub mir, es wird dumm laufen - dann bleibst du auf deinem Schaden sitzen und darfst noch ordentlich Schmerzensgeld abdrücken !
Wobei: Ich hätte ihm wahrscheinlich auch die Rübe runtergerissen, denn in ihrem seltsamen Ehrgefühl existieren wir gar nicht als gleichberecjtigte Menschen.
Kann ein lied davon singen, bin in einem Viertel mit sehr hohem Anteil ausländischer Mitbürger aufgewachsen.
Uned wenn er dann noch jung war, die denken eh, sie sind die größten und wundern sich dann, wenn sie mal so ganz nebenbei "weggeheftet" werden.
Und dann pass mal auf, nicht dass seine 50 Brüder bei dir vor der Tür stehen. Das kann sehr blöd werden, alles schon selber erlebt !
Aber er ist ja wohl doch eher von der Haube gerutscht, oder ??
Steffen
|
|
|
19.06.2008, 14:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Na ja , er muss ja erst mal beweisen, daß er verhauen wurde -der Arme. Die 50 Brüder halte ich für wahrscheinlicher. Wenn man in solchen Ecken wohnt, ist es ratsam italienische Freunde zu haben.
|
|
|
19.06.2008, 14:22
|
|
Moderator
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
Zitat:
Zitat von TomS
|
Also, ich hab's gesehen. Genau so ist's passiert... 
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|
|
|