|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
23.07.2008, 07:35
|
|
|
Neues MitGlied
Fahrzeug: 740 IL Bj. 10.1999 LPG BRC 88L
|
Dvd
Hi
Habe folgendes Problem mit mein neu eingebautem DVD Payer.
Wen ich gas gebe überträgt sich das auf die Lautsprecher in form eines lautem summens.
Ich möchte noch dazu sagen das der DVD Player in der hinteren Armlehne eingebaut ist und die Kabel von der unteren mitte nach rechts und dan am unteren Kabelbaum entlang liegen bis zum Videomodul.
wäre um hilfe dankbar
Toni
|
|
|
23.07.2008, 08:34
|
|
|
Freude am gleiten
Fahrzeug: 750i Special Edition Exclusive XD3 (LPG Prins) BJ 05.2007 (e65)
|
Hi,
ist das wirklich nur bei DVD oder bei jeder Musikquelle? Wenn es nur bei DVD ist, denke ich, dass die Kabel des Players zu nahe an den Stromleitungen des Fahrzeugs liegen; Da ist doch irgendwo auch das Hauptkabel der Batterie oder?! Versuch mal die Kabel etwas anders zu verlegen und prüfe ob das Geräusch weg geht. So kenne ich das von früher vom Endstufen einbau...
Wenn es doch bei jeder Musikquelle ist, dann ist ein Teil defekt. Ich meine es gab bei der Lichtmaschine extra ein "entstörer" oder so weiß nicht genau wie das Teil heisst.
Grüße
Mr. Evil
|
23.07.2008, 12:27
|
|
|
Gruß, Christoph
|
an der verlegung der kabel wird es sicherlich nicht liegen. das drehzahlabhängige summen überträgt die elektronik vom dvd-player/radio selbst, da auf der einspeisung zum gerät dieses summen übertragen wird.
sollte dieses summen nur aus dem "neuen" cd-player und aus keiner anderen audio quelle kommen, wirst du nicht um eine entstördrossel kommen. die bekommst du z.b. bei conrad oder anderen kompetenten elektronik shop`s. diese wird dann in die zuleitung(12v) des geräts eingeschleift.
|
|
|
23.07.2008, 21:55
|
|
|
Durchputzer, kg CO²/km
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
|
Hy,hast Du + und - an die Batterie gehängt ??? Wenn ja dann häng das - Kabel nur an Maße nicht an die Batterie.
Gruß aus Wien,grunzl
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
|
|
|
|