Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
gestern hab ich meinen e38 geholt. konnte ihn dann auch gleich fast 800 km auf der heimfahrt geniessen. es ist ein 750 il aus 01.95 mit 204 tkm, in gutem pflegezustand und wie ich meine ohne raparaturstau.
die farbkombination mag manche hier im forum nicht vom hocker reissen, aber ich liebe innen schwarz - und silber sowieso. die ausstattung kann sich sehen lassen, alles was mir wichtig ist ist enthalten.
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
294 LM RAEDER/VIELSPEICHENSTYLING
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
430 INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND
441 RAUCHERPAKET
464 SKISACK
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
496 SITZHEIZUNG FUER FONDSITZE
508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
522 XENON-LICHT
609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
629 AUTOTELEFON MIT KARTENLESER VORN
672 CD WECHSLER 6-FACH
677 HIFI SYSTEM PROFESSIONAL
683 TELEFONANTENNE FUER D-NETZ
690 CASSETTENHALTERUNG
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
915 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL
bis auf weisse blinker vorne und hinten werde ich nichts verändern und ihn lassen wie er ist. allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich die v12 embleme an den vorderen kotflügeln dran lasse oder nicht.
hier nun die ersten Bilder vorab - ist noch nicht mal richtig sauber gemacht, geschweige denn poliert:
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen GLÜCKWÜNSCH!!!!
Super Schlitten.
ein kleinen Verbesserungspunkt ---die Felgen!!
die felgen scheinen nicht so zu gefallen.
waren halt drauf und über das thema hab ich noch garnicht nachgedacht.
allerdings muss ich zugeben: sooo schlimm finde ich sie garnicht. werde erstmal die nabenembleme gegen bmw embleme tauschen und dann weitersehen ...