BMW 7er, Modell E32 |
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29.10.2002, 15:46
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#1
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Ulm / Do.
Fahrzeug: BMW 750i Bj.88
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Schlupf im Getriebe E32 750i ???
Ich hoffe jemand kann mir Tip geben
Seit gestern zieht mir mein Auto nicht mal mehr die Wurst vom Brot,
d.h. wenn ich losfahren will und aufs Gas gehe dreht der Bock nur hoch ( Schlupf ) und kommt kaum voran.
Ist das Getriebe hin, oder könnte was anderes die Ursache sein??
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29.10.2002, 16:02
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#2
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Gast
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Klingt nach zu wenig Getriebeöl? Schaltet er noch normal?
Gruß!
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29.10.2002, 16:08
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#3
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Ulm / Do.
Fahrzeug: BMW 750i Bj.88
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Getriebeöl hat nen 0,5 Liter gefehlt, hab ich nachfüllt hat aber nix gebracht, Leider !!!
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29.10.2002, 16:11
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#4
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Ulm / Do.
Fahrzeug: BMW 750i Bj.88
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Er schaltet auch normal , wenn ich auf Geschwindigkeit komme bzw. kommen würde.
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29.10.2002, 16:16
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#5
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Gast
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Er schaltet normal, aber trotzdem Schlupf?? HM, ist der Schlupf vielleicht nicht im Getriebe sondern dahinter?
Irgendeine Verbingung im Antriebsstrang locker? Sehr dubios!
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29.10.2002, 16:30
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#6
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Ulm / Do.
Fahrzeug: BMW 750i Bj.88
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Das verückte ist der Rückwärtsgang funktioniert einwandfrei. Es fühlt sich an , als ob Kupplung rutschen würde oder so .
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29.10.2002, 17:02
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#7
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Gast
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Gut, mal näher eingranzen:
Passiert das in allen Gängen? Oder nur im ersten oder zweiten?
Was passiert, wenn Du im 2. oder 3. Gang anfährtst?
Ist bei mehr als 90km/h (falls möglich) auch noch Schlupf da? Da sollte eigentlich die
Wandlerbrücke zu sein.
Teste das doch mal, bisher klingt es nach Bremsband oder dem Stellzylinder dafür :-/
Gruß!
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29.10.2002, 18:57
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#8
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Ulm / Do.
Fahrzeug: BMW 750i Bj.88
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vermute auch das es die Bremsbänder sind
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30.10.2002, 08:53
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#9
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Kein Teiletauscher
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
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Habe das selbe Prob nur nicht so grass. Bin von der Kreuzung einmal nich weggekommen. Runtergeschalten auf 3 und er fuhr normal los. Dann Auto abgestellt alles aus gemacht ne weile gewartet und ging wieder. Doch seitdem habe ich das Gefühl das ich beim anfahren mit D mehr Gas geben muß als sonst. Und es höhrt sich so an als wenn die Kupplung schleifen würde. Naja vieleicht bilde ich es mir auch nur ein. Bis jetzt fährt er noch.
Wenn nich mehr ab aufs Feld und anbrennen.
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30.10.2002, 09:22
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#10
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Kein Teiletauscher
Registriert seit: 25.09.2002
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Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
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Kann man den Wandler selber tauschen?
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