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BMW 7er, Modell E32 | 
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			10.08.2010, 20:36
			
			
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			#1
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 09.01.2010 
				
Ort: Neuenkirchen 
Fahrzeug: E32-735i (04-10), VW Phaeton 3.0 TDI, Mercedes W123 (04-10)
				
				
				
				
				      
			 
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				Heizung defekt.. pustet NUR kalt
			 
			 
			
		
		
		Hallo E 32 Gemeinde, 
 
meine Heizung bleibt leider kalt. =(  
 
Ich habe keine Klima oder Klimaautomatik drin.. Wenn ich die Drehrädchen auf 24 Grad oder wärmer einstelle bleibt er trotzdem kalt. Auf der Fahrer und auf der Beifahrerseite. 
 
Es kommt lediglich warme Luft zur Windschutzscheibe , wenn man den Entrfoster drückt. Fußraum und Luft die Richtung Fahrer kommt bleibt immer "Schweine"kalt...  
 
BMW in der Nachbarstadt findet nichts und hassen es, wenn sie mich mit dem e32 sehen..  
 
Vllt habt ihr ja ne Idee.. 
 
LG aus Cuxhaven 
Malte 
		
		
		
		
		
		
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			10.08.2010, 20:36
			
			
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			#2
			
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			 Gast 
			
	
			
			
			
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		Suche im Forum mal nach "Heizventile" 
		
		
		
		
		
		
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			10.08.2010, 20:54
			
			
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			#3
			
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			 Ex M60-powerd by LPG 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.01.2005 
				
Ort: Marl 
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi, 
zieh dir das mal rein, den Teil HR (Heizungsregelung). Das müßte deine Heizung sein.
 
Wenn ja, drehe beide Stellräder auf MAX-Warm, was passiert? 
Hierdurch werden die Heizventile (im Motorraum) stromlos geschaltet und sind somit zwangsgeöffnet. Jetzt muß es warm werden in der Bude  
Wenn ja, Fehler im Bedienteil/Steuerung (habe mich da aber noch nie reingearbeit, immer nur Klimaautomatik  ) 
Wenn nein, kann es an den Heizventilen liegen. Hier ist reinigen angesagt.
   Heizventile
Gruß 
Wolfgang  
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			10.08.2010, 21:22
			
			
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			#4
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 09.01.2010 
				
Ort: Neuenkirchen 
Fahrzeug: E32-735i (04-10), VW Phaeton 3.0 TDI, Mercedes W123 (04-10)
				
				
				
				
				      
			 
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		wenn ich die drehr#äder auf maximal warm stell klackt ja das drehrad einmal richtig? also bis zum anschlag.. er bleibt auch dann kalt..  
 
heizungngsventile sitzen wo? wie viele hat man davon?  
 
lg 
		
		
		
		
		
		
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			10.08.2010, 21:23
			
			
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			#5
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 06.01.2009 
				
Ort: Ebenhausen 
Fahrzeug: BMW 735iA (05/87) Pfelgeobjekt, MB C180 (04/97), BMW X5 (09/09), Golf IV Cabrio 1.6 (04/98)
				
				
				
				
				      
			 
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				Grüße Philipp
    
Wer sein Auto liebt, der schiebt...
			  
		
		
		
		
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			10.08.2010, 21:29
			
			
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			#6
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 09.01.2010 
				
Ort: Neuenkirchen 
Fahrzeug: E32-735i (04-10), VW Phaeton 3.0 TDI, Mercedes W123 (04-10)
				
				
				
				
				      
			 
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		dann werede ich das mal meinem schrauber so mitteilen.. wie viel zeit sollte man einplanen?  
 
ist ne freie werkstatt mit ahnung amchen nur vw audi und mercedes und bmw..  
 
BMW Vertragshändler hat mich wieder weggeschickt die haben 16 Stundne gesucht und nichts gefunden.. Preis könnt ihr euch ja ausrechnen.. -.-  
 
Veilend ank für die hilfe! =) 
		
		
		
		
		
		
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			10.08.2010, 21:22
			
			
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			#7
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 06.01.2009 
				
Ort: Ebenhausen 
Fahrzeug: BMW 735iA (05/87) Pfelgeobjekt, MB C180 (04/97), BMW X5 (09/09), Golf IV Cabrio 1.6 (04/98)
				
				
				
				
				      
			 
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		Ich schließe mich salzpuckel an, und würde dir empfehlen mal die Heizventile zu reinigen. 
Bei mir kommt es auch überwiegend nur warm an wenn ich auf max schalte, im moment kann ich damit leben    
		
		
		
		
		
		
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