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BMW 7er, Modell E32 | 
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			09.06.2011, 14:36
			
			
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			#1
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 06.11.2010 
				
Ort: Zürich 
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
				
				
				
				
				      
			 
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				Hydraulikleitung undicht m70
			 
			 
			
		
		
		morgen.. war gerade auspuff und druckspeicher wechseln.. dabei ist uns in der werkstatt aufgefallen, dass folgende leitung undicht ist: nr 16: 
  Olleitungen ASC+T BMW 7' E32, 750iL (M70) ? BMW Teilekatalog
problem: meiner hat den filter nicht drinnen, die leitung ist also durchgehend.. wenn ich das zeug so nehm, wies auf dem bild ist, bräuchte ich alles von 16 bis 3. was dann 600€ entsprächen.. was kann ich da machen?! eine gebrauchte ist wohl auch nicht wirklich hilfreich.. hat jemand eine idee??!!    
		
		
		
		
		
		
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			09.06.2011, 14:40
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 06.11.2010 
				
Ort: Zürich 
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
				
				
				
				
				      
			 
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			09.06.2011, 14:53
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 707PS 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 21.07.2005 
				
Ort: Rosenheim 
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
				
				
				
				
				      
			 
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		Ist die 11 und die kann man wechseln ohne was anderes zu demontieren ausser dessen Halter an der unteren Ölwanne. Geht recht easy, 15 min sollte das erledigt sein wenn man die Aufputzerei nicht dazurechnet...    
		
		
		
		
		
			
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			09.06.2011, 14:55
			
			
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			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 06.11.2010 
				
Ort: Zürich 
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
				
				
				
				
				      
			 
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		es leckt an der krimpung.. 
(hab sie soeben telefonisch bestellt.. sind 100€.. nochmal glück gehabt   ) 
asc hat meiner.. ist +t nochmal was anderes??  
		
		
		
		
		
		
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			09.06.2011, 15:35
			
			
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			#5
			
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	| 
			
			 Shogun 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      
			 
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		ASC+T kam erst spaeter 
Automatische Stabilitäts Control + Traktion (AST+T) ist die logische Umkehr von ABS: ASC+T verhindert ein Durchdrehen der Antriebsräder und gewährleistet somit beste Fahrstabilität auf jedem Untergrund und in jeder Fahrsituation, im Rahmen der physikalischen Möglichkeiten. Integriert in die ASC+T ist die Motorschleppmomentregelung (MSR). ASC+T wird darüber hinaus durch die Elektronische Motorleistungregelung (EML) ergänzt, die, unabhängig von der Gaspedalstellung, das Motordrehmoment im Gefahrenfall zurücknimmt. Reicht dies nicht aus, bremst ASC+T das Rad zusätzlich behutsam ab, bis kein Schlupf mehr entsteht.
   BMW 7er, Modell E32, Technik-Lexikon (www.7er.com) 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			09.06.2011, 16:03
			
			
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			#6
			
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	| 
			
			 707PS 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 21.07.2005 
				
Ort: Rosenheim 
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  --750il--
					 
				 
				es leckt an der krimpung.. 
(hab sie soeben telefonisch bestellt.. sind 100€.. nochmal glück gehabt   )  
			
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 Klassisches Fehlerbild.
 
Mach Dich drauf gefasst dass Du in den nächsten Jahren alle 6 oder 7 Schläuche wechseln musst die ne Krimpung haben.
 
Ich hab sie alle gewechselt, Kostenpunkt 600€ ca.  
		
		
		
		
		
		
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			11.06.2011, 06:02
			
			
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			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Shogun 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      
			 
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		billiger ist, alles neu krimpen lassen von einem Hydraulikladen. Die flexen die Krimphuelse auf, ersetzen den Hydraulikdruckschlauch, neue Krimphuelse drauf, krimpen mit den alten originalen Rohrleitungen von BMW und fertig ist's. 
		
		
		
		
		
		
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			11.06.2011, 12:16
			
			
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			#8
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 10.02.2009 
				
Ort:  
Fahrzeug: E34(03.91)
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Ghostrider
					 
				 
				Klassisches Fehlerbild. 
 
Mach Dich drauf gefasst dass Du in den nächsten Jahren alle 6 oder 7 Schläuche wechseln musst die ne Krimpung haben. 
 
Ich hab sie alle gewechselt, Kostenpunkt 600€ ca. 
			
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 Öhm. Da besteht doch die Möglichkeit, wenn man kein Nivo mehr hat, die Leitungen alle rauszuschmeisen.  Allerdings müste man dan von der Tandem-Servopumpe die 2 kölpchen ausbauen . und die Hohlschraube zuschweisen.    
		
		
		
		
		
			
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			09.06.2011, 14:54
			
			
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			#9
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Shogun 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      
			 
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		ASC+T hat Deiner nicht, also auch nicht diesen kleinen Filter. 
Erst mal alles sauber machen, fahren und wieder schaun, wo es leckt, kann ja auch von weiter oben runter laufen und dann dort enden. 
		
		
		
		
		
		
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