Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich möchte mich kurz in das Thema einhaken und muss etwas abschweifen.
Und zwar funktioniert meine Servolenkung die meiste Zeit leider nicht. Es gibt Minuten, in denen es mir wirklich leicht fällt zu lenken. Auch im Stand. Dann fällt die Unterstützung weg und ich muss beim Lenken wieder "kämpfen".
Alle Schläuche, die die Servolenkung betreffen, sind feucht. Habe sie vielleicht vor einem Monat abgewischt und konnte vor etwa zwei Wochen feststellen, dass sie wieder feucht geworden sind (nicht extrem, aber sichtbar). Der Schlauch, der vom Behälter zur Pumpe führt, leckt an der Pressverbindung ebenfalls. Hier sehr deutlich zu erkennen. Öl ist seit über drei Monaten genug drin, dürfte also nicht sonderlich viel verloren haben. Wenn überhaupt.
Jetzt meine Frage. Was ist defekt? Liegt es wirklich an den ganzen Schläuchen, dass ich auf eine Unterstützung durch die Servo verzichten muss? Ist es die Pumpe, die den Geist aufgegeben hat? Ist beides verantwortlich?