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würde mal gerne wissen, ob ich teil 1 und 2 mit lediglich einer grube wechseln kann. ist druck auf den teilen? muss beim wiedereinbau was beachtet werden? wie viel öl läuft raus?
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Als ich meinen Filter erneuerte, habe ich übers Bremspedal den Druck abgebaut, und den Behälter GANZ leer gemacht. Es liefen dann noch ca.60ml aus der Leitung raus.
Die Verschraubung erst etwas lösen, dann geht der min. Rest-Druck auch weg.
Grube wäre von Vorteil, geht aber auch mit Wagenheber.
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Man kann nicht alles haben.
M f G
PS: Noch vergessen.
Du musst den Druck von der Niveaureglierung auch ablassen. Hinterachse anheben, sodass die Räder frei hängen. Der Druck baut sich nach 2-3 Minuten ab.
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Zitat:
Zitat von --750il--
ok, also doch nicht so ohne..
Doch, ganz harmlos, heb den Wagen hinten an, und geh in die Küche und trink einen Kaffee mit Deiner Frau.
Für den Fall, das Deine Frau nicht da ist, oder Du keine Zeit hast, mach einfach den Entlüfternippel am Regelventil LANGSAM auf, aber vorher einen Schlauch draufsetzen, und in ein Gefäß halten.
Danach kannst Du den Wagen wieder ablassen und ganz entspannt an der Anlage arbeiten.