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BMW 7er, Modell E38 |
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04.08.2015, 16:24
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#1
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Nick Maybach
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Nähe Nürnberg
Fahrzeug: BMW E38 730d
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Niveauregulierung
Servus zusammen,
Habe mein Auto vorgestern voll beladen inkl. 4 Insassen über ein Strecke von 110km bewegt.
Heute musste ich leider feststellen, dass meine Niveauregulierung nicht mehr funktioniert.
Batterierest gemacht, keine Verbesserung.
Kann mir jemand bitte sagen, was hier kaputt zu seien scheint? Ist es vielleicht nur ein Sensor?
Vielen Dank,
grüße
Nick Maybach
__________________
 Nick Maybach
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04.08.2015, 16:31
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Vermutlich ist die Druckstange festgegammelt, und hat sich beim beladen verbogen, oder ist gebrochen. Schau doch erstmal unter, hoch genug ist er ja   , aber nichts anfassen, dazu musst Du ihn aufbocken und abstützen.
Schick mal die Vin per U2U.
M f G
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04.08.2015, 16:41
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Ein Batteriereset bringt da nichts, ist eine rein mechanische Angelegenheit.
Wie Haschra schon schrieb, wird was mit der Druckstange sein.
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04.08.2015, 16:49
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#4
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Moderator
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: KVG Kassel
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Dann mach auch gleich mal die unschönen Roststellen mit weg... 
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04.08.2015, 16:58
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#5
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Nick Maybach
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Nähe Nürnberg
Fahrzeug: BMW E38 730d
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Zitat:
Zitat von altbert
Dann mach auch gleich mal die unschönen Roststellen mit weg... 
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hahaha, die Roststellen an meinem Traktor sprengen alle Rahmen^, dafür fehlen mir zz leider die finanziellen Mittel, aber es wird auf jeden Fall passieren. (voraussichtlich Komplettlackierung bis aufs Dach)
Mein Traktor wird man 2030 mit H-Kennzeichen sehen 
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04.08.2015, 17:11
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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11.08.2015, 18:38
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#7
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seven till heaven
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
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Zitat:
Zitat von altbert
Dann mach auch gleich mal die unschönen Roststellen mit weg... 
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Auch unten drunter würde ich mich an deiner Stelle mal mit dem Rost und Gammel beschäftigen...
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11.08.2015, 18:40
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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06.08.2015, 16:12
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zitat:
Zitat von Haschra
Vermutlich ist die Druckstange festgegammelt, und hat sich beim beladen verbogen, oder ist gebrochen. Schau doch erstmal unter, hoch genug ist er ja   , aber nichts anfassen, dazu musst Du ihn aufbocken und abstützen.
Schick mal die Vin per U2U.
M f G
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Gute Idee !! Siehe Post 2
M f G
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11.08.2015, 18:17
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#10
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Nick Maybach
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Nähe Nürnberg
Fahrzeug: BMW E38 730d
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habs mir mal von unten angeschaut:
Wies aussieht ist die mit dem kleinen Kreis markierte Stange gebrochen.
Habe da mal rumgedreht bis die Höhe gepasst hat.
Ich schau mal im Teilekatalog was die Ersatzteile kosten..,
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