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BMW 7er, Modell E38 |
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03.02.2005, 10:58
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#1
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BMW? Is lang her
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
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Lenkradschloß rastet nicht mehr ein
Moinsens,
seit gestern rastet das Lenkradschloß nicht mehr ein.
Wenn ich den Schlüssel rausziehe, dann klackt es nicht mehr im Schloß.
Hat das schon mal jeman repariert?
Ist das ein großer Aufwand?
Danke für Infos im Voraus
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03.02.2005, 11:17
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#2
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V8 Orientblau was sonst
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Lubitown
Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
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Zitat:
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Zitat von didi730
Moinsens,
seit gestern rastet das Lenkradschloß nicht mehr ein.
Wenn ich den Schlüssel rausziehe, dann klackt es nicht mehr im Schloß.
Hat das schon mal jeman repariert?
Ist das ein großer Aufwand?
Danke für Infos im Voraus
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Hi ...
ich hatte diese Situation auch 1 oder 2 mal ... kümmere mich aber nicht mehr darum da es seither einwandfrei Funktioniert
bei mir hatte sich dies nach ein paar mal hin und her Lenken behoben
__________________
mit Besten Grüßen Martin
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03.02.2005, 22:46
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#3
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BMW? Is lang her
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
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Ist bei mir leider nicht der Fall  ,
das Schloß ratet einfach nicht mehr ein.
Hat keiner bisher das Zündschloß mal ausgebaut??
Beste Grüße
Dietmar
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04.02.2005, 08:12
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: Pulheim
Fahrzeug: E65/750i Bj. 6/05 LPG/Prins (AFE-TEC), E46 316i Tour. LPG/Prins (AFE-TEC), E90/318i 10/09
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Ist ein bekanntes Problem beim E38 du brauchst ein neues Zündschloss. Es fängt meist mit dem nicht einrasten an, warte nicht zu lange mit dem wechseln, da sonst z.B der Zündschlüssel nicht mehr heraus kommt usw. 
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04.02.2005, 08:48
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#5
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BMW? Is lang her
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
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@nesi,
danke für die Info.
Bin mal gespannt, was das wieder kosten wird.
Beste Grüße
Dietmar
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04.02.2005, 08:54
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: Pulheim
Fahrzeug: E65/750i Bj. 6/05 LPG/Prins (AFE-TEC), E46 316i Tour. LPG/Prins (AFE-TEC), E90/318i 10/09
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Das Schloss kostet um die 100€ + Einbau
Geändert von nesi (04.02.2005 um 09:08 Uhr).
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04.02.2005, 17:53
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#7
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jetzt endlich M-Fahrer...
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Großraum München
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
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Zitat:
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Zitat von nesi
Ist ein bekanntes Problem beim E38 du brauchst ein neues Zündschloss. ...warte nicht zu lange mit dem wechseln, da sonst z.B der Zündschlüssel nicht mehr heraus kommt usw. 
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Hmmm...
Fahre seit ich meinen 7er habe damit
Hin und wieder dreht das Zündschloss "leer" durch. Ist seit 5 Jahren und 100tkm so...  - und deswegen wechsel ich das Schloss nicht (3*auf Holz klopf) 
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04.02.2005, 19:25
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#8
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BMW? Is lang her
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
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Hallo Constantin,
wie weiter oben steht, kann es aber auch passieren, daß der Schlüssel im Schloß hängen bleibt. Das möchte ich vermeiden.
Gruß
Dietmar
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