BMW 7er, Modell E32 |
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07.09.2005, 09:38
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 24.05.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730 (E32)
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tank zieht sich zusammen
hallo
wer kann helfen?
mein tank hat sich zusammengezogen und ist gerissen. wenn ich den tankdeckel aufgemacht habe hat es auch gezischt.also denk ich mir das irgent was an der entlüftung nicht stimmt.
wo im motorraum ist der lüfter und was kann ich machen ?
hat vieleicht jemand ein 90l tank für 730 - e32 ?
THX im vorraus
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07.09.2005, 09:54
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#2
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Ich schaetze mal # 17, das Ventil. Nennt sich auf Englisch fuel tank breather valve.
http://www.realoem.com/bmw/showparts...12&hg=16&fg=10
Es kann auch sein, dass die Entlueftungsleitung verstopft ist.
Nimm den Link oben und schau dir die anderen Bilder an von fuel supply.
Geändert von Erich (07.09.2005 um 10:07 Uhr).
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07.09.2005, 10:51
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 24.05.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730 (E32)
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HI ERICH
kann mann da am ventiel was sauber machen oder ist das meistens defeckt?
mfg denis
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07.09.2005, 11:04
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.04.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E30 335i
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Hi,
saut geraumer Zeit beobachte ich folgendes. Wenn ich den Wagen Morgens starte, kommt von hinten ein Geräusch als wenn sich der Tank zusammen zieht. Hört sich dann halt so an wie eine Art klopfen. Hielt es aber für unwahrscheinlich. Aber jetzt wo ich das lese bin ich etwas geshockt. Würde mich auch interesieren ob es da eine Lösung gibt, ohne gleich Teile neu kaufen zu müssen. Ist #16 die Entlüftungsleitung?
gruß, menro
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07.09.2005, 11:34
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#5
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Neues Mitglied
Registriert seit: 24.05.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730 (E32)
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hi menro
16 ist kraftstoffschlauch
mfg denis
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07.09.2005, 11:47
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#6
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Neues Mitglied
Registriert seit: 24.05.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730 (E32)
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hi menro
3 , 4 , und 5 sind entlüftungsrohre
mfg denis
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07.09.2005, 11:50
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#7
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Ich baue ja gerade einen 750 auseinander, und mache das in aller Ruhe, weil ich mir die Verschleissteile ansehen will.
Ich kann Euch sagen.....
selbst der Schlauch unten an der Drosselklappe, der dann weiter geht an die Regulierventile etc, der hatte auf beiden DK's einen Riss.
Je weiter ich da suche, umso schlimmer wird es.
Baujahr 10/1988, hat erst 198K km runter.
Ich versuche so viel wie moeglich zu fotografieren, um das mal zu dokumentieren.
Kommt wahrscheinlich auf der Reparatur-Seite von meinem jap. Kumpel Take, mit dem ich immer schraube zusammen mit Mike aus Australien, der auch hier wohnt.
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