Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh das lässt bei mir wieder meine träume erwachen.
bin eigentlich verrückt nach diesem wagen aber irgendwie sieht man der mittekonsole ihre jahre schon ziemlich deutlich an. von aussen sieht der 8er zeitlos elegant aus aber von innen merkt man leider sein alter.
der 840er hat der eigentlich denselben m60 motor wie der e38 auch?
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Zitat:
Zitat von Novipec
Hi Leute,
hab´ich beim stöbern im Netz gefunden:
für die einen V12 fahren und umrüsten wollen !!!!!!!!
Grüße,
Chris
Hi zusammen,
der 850er scheint ja relativ interessant zu sein, allerdings ist eine einfache Venturianlage verbaut. Ebenso verstehe ich nicht, wie der Wagen die Gaseintragung bekommen hat. Es gibt genaue Richtlinien in der VD 750, so z.B. dass der Reserveradmuldentank und deren Anschlüsse belüftet sein müssen. Nichts dergleichen geschehen - war wahrscheinlich die Bautzendekrafraktion.
mfg
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Posteingang / 850
Hallo Erich!
1. Wollte Dir ne U2U schicken - aber das System meldet, dass Dein Posteingang voll ist - erst wenn du einige gelöscht hast, bist Du wieder erreichbar.
2. Woran erkennt Dein geschultes Auge, dass bei diesem Fahrzeug der Radmuldentank nicht belüftet ist?
3. Woran erkennst Du, dass eine einfach Venturianlage eingebaut ist?
Kannst du mir Nachhilfe geben ( auch U2U ) ?
Herzlichen Dank