Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Es gibt die Facelift-Rückleuchten auch komplett in Weiß. Ist so ne Sonder-Auflage. Ich glaube der Hersteller hieß Ultra oder so. Kosten aber auch um die 450 Eier.
Da muss aber irgendwo ein Hacken sein, der Preis ist viel zu billig.
Maik-Pierre
Ich habe bei dem Anbieter solche Rückleuchten gekauft. Ist kein Haken dran, außer, dass es nicht original BMW-Teile sind. Die Qualität ist aber absolut in Ordnung. Ärgerlich ist nur, dass der Typ erst allen Kunden die Ware rausschickt, wenn die gesamte Auktion zu ende ist.
Ich habe sofort zugeschlagen und überwiesen, musste aber noch über eine Woche warten, bis die Auktion abgelaufen war und dann noch einmal eine Woche bis die Teile dann da waren.
Habe mein Geld schon den Bach runter gehen sehen.
Anbieter antwortet leider auf Anfragen auch nur mit immer der gleichen Standard-Mail. Ne Telefonnummer ist nicht rauszukriegen, selbst wenn man die Adresse hat. Wohl ne Ich-AG.
Aber wie gesagt: Ware ordnungsgemäß erhalten und in einwandfreiem Zustand.
Fahrzeug: 728iA 3/97 (E38), 735iA 8/01 (E38) mit Prins VSI
Zitat:
Zitat von Jippie
Ich habe bei dem Anbieter solche Rückleuchten gekauft. Ist kein Haken dran, außer, dass es nicht original BMW-Teile sind. Die Qualität ist aber absolut in Ordnung. Ärgerlich ist nur, dass der Typ erst allen Kunden die Ware rausschickt, wenn die gesamte Auktion zu ende ist.
Ich habe sofort zugeschlagen und überwiesen, musste aber noch über eine Woche warten, bis die Auktion abgelaufen war und dann noch einmal eine Woche bis die Teile dann da waren.
Habe mein Geld schon den Bach runter gehen sehen.
Anbieter antwortet leider auf Anfragen auch nur mit immer der gleichen Standard-Mail. Ne Telefonnummer ist nicht rauszukriegen, selbst wenn man die Adresse hat. Wohl ne Ich-AG.
Aber wie gesagt: Ware ordnungsgemäß erhalten und in einwandfreiem Zustand.
Gruß Stefan
Der Kerl schreibt doch aber original BMW-Teile! Bist Du sicher, daß es keine original BMW sind? Und wenn nicht, sind es dann wenigstens ULO?
Haben sie Reflektoren eingebaut und ne Zulassung?
Habe die Rückleuchten gerade erhalten und sofort verbaut , E-Prüfzeichen sind auch drauf und zwar auf der Schwarzen blende an der Seite , Reflektoren haben sie auch BMW Stempel konnte ich leider nicht finden aber sonst alles optimal .
Habe die Rückleuchten gerade erhalten und sofort verbaut , E-Prüfzeichen sind auch drauf und zwar auf der Schwarzen blende an der Seite , Reflektoren haben sie auch BMW Stempel konnte ich leider nicht finden aber sonst alles optimal .
Teileguru ist das Letzte:
1. 3 Wochen Versand
2. keine Antwort auf mein Nachfragen ausser standart e-mail die einen absolut nicht weiter bringt
3. keine Telefonnummer raus zubekommen
4. orginal BMW sind die glaube ich auch nicht so wie er es schreibt.