Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2003, 02:01   #1
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Sehr schön Fish,

wenn ich mich bei den beiden für einen entscheiden müßte, fiele mir
die Entscheidung schon verdammt schwer.

Vermutlich eher den highline, wegen dem wunderschönen weißen
Leder. Aber weißt du, was dem noch fehlt? Ein paar Zierleisten aus
schwarzem Ahornholz. Das würde gut passen. Aber ich versteh,
der Highline ist kein Tuningobjekt mehr, der muß als Zeitzeuge so
bleiben wie er ist.

Aber wenn man mal so einen Executive mit einem heutigen 745er vergleicht,
habe ich doch das Gefühl, daß man heutzutage eher mehr für sein Geld bekommt.

Und wenn man fair ist und versucht, sowohl den Executive als auch einen E65
auf gleiches Ausstattungsniveau zu bringen, wird man feststellen, daß der E65
vermutlich sogar ein wenig preiswerter ist. Einige teure Extras wie Navi gab
es 1983 halt noch nicht.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 12:20   #2
cerb
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: München
Fahrzeug: BMW Z3 M-Roadster
Standard

hier gibt es einen executive:

__________________
Kraft kommt von Kraftstoff
cerb ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2003, 15:38   #3
Herbie01
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Herbie01
 
Registriert seit: 21.08.2002
Ort: Nord-Münsterland
Fahrzeug: 730I V8 E32 Tartarini LPG
Standard

Jau , ich nehm den Highline.
ich hatte selbst zwei e23, wußte garnicht mehr wie schön die waren.
Super Bilder.
Gruß
Ralph
Herbie01 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 19:10   #4
Kein Lenkrad
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Cirencester, Royal Gloucestershire, England
Fahrzeug: 732iA (E23); 735iA (E32); 645ci (E64); VW1200; VW T3; AMG A210, HD-Sporster 1000 XLH (Ironhead)
Standard weiss nicht genau

Moskwytcz ist glaube ich falsch. Koennte "Wolga" oder so sein. Mario weiss es da bin ich mir fast sicher.

MfG
Ralf
Kein Lenkrad ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 02:17   #5
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Sagt mal, geht es euch auch so daß man jedes schöne Auto,
daß man sieht, irgendwie unbedingt auch selber haben will?

Eigentlich komisch, denn was soll man mit mehreren Autos,
und vor allem, wo sollen die alle hin? Ich weiß schon gar nicht,
wohin mit meinen ganzen Modellen (und so viele sinds wirklich
nicht).

Zwar könnte ich mir durchaus vorstellen, mir eines Tages einen
gebrauchten Mercedes SL als Zweitwagen für den Sommer zuzulegen,
aber eine weitere Limousine? Sicher, z.B. gefällt mir ein Audi V8
recht gut, und es wär auch kein allzu großes Problem, einen zu
kaufen, aber wenn man ihn hat, was soll man damit? Und wenn
ich einen hätte, würde ich dann den fahren oder doch wieder
meinen Bimmer? Und wenn ich doch lieber V8 fahre, wozu brauch
ich dann den Bimmer? Und weiter, ich hätte den Bimmer, den V8
und einen SL, und dann seh ich einen Porsche und will den auch
haben. Schwachsinn. Aber der Wunsch ist trotzdem da, sobald
man was schönes um die Ecke fahren sieht.

Wie geht euch das?

Und warum sammelt ihr eigentlich Autos? Und vor allem: warum
mehrere Autos der gleichen Sorte? Was ist für euch das faszinierende
dabei?

Das jetzt bitte nicht als Kritik verstehen, bin nur neugierig.
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 20:43   #6
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

....viele Wege führen nach Rom..

@ cerb,

der gleiche Wagen wird auch momentan in Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mobile.de unter völlig überzogenen Preisvorstellungen angepriesen.
Seine Angaben in Ebay über die Stückzahl (328!!) sind leider falsch, der Gesamtzustand des Wagens ist auch alles Andere als erfreulich!!!

gruß, fish

__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 07:38   #7
challenger_ss
Erstes Mitglied
 
Registriert seit: 21.10.2002
Ort: Wettingen
Fahrzeug: W211er 320CDI Rocket, 500SL R129, 71' Charger 440 Sleeper
Standard @Welt

Hier spricht russian expert:

Staatslimousine: ZIL (Big big big Auto, war im Jan. in Moskau und vor unserem Hotel National stand ein ZIL und ein Rolls Royce Arnage (Bentley?). Der Rolls sah aus wie eine flasche leer.)

Herrenfz.: Tschaika (Nice Limo im Stil von einem grossen Volga)

Russ. Benz: Volga 27, 3110 (Verabreitung naja, grosser Kofferraum, 2.4 Liter 105 PS)

Russ. Jetta: Moskvitch ("kleiner Moskauer", verarbeitung naja, Karosse aus den 60ies)

Gruss

Mario




[Bearbeitet am 11.2.2003 von challenger_ss]
challenger_ss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 12:45   #8
Kein Lenkrad
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Cirencester, Royal Gloucestershire, England
Fahrzeug: 732iA (E23); 735iA (E32); 645ci (E64); VW1200; VW T3; AMG A210, HD-Sporster 1000 XLH (Ironhead)
Standard

Mario hoffentlich klappt das mit dem 745 fuer Dich.
Den Buick, naja amerikanisches Auto, schlechte Verarbeitung, schlechte Stassenlage und amerikanische Armaturenbretter Layout sieht fuer mich **** aus. Die Sitze koennen auch nicht so doll sein.
Werd die Karre blos schnell los.
Hoffentlich habe ich Dich jetzt nicht beleidigt.

Mit allerfreundlichsten Gruessen
Ralf
Kein Lenkrad ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 12:23   #9
Kein Lenkrad
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Cirencester, Royal Gloucestershire, England
Fahrzeug: 732iA (E23); 735iA (E32); 645ci (E64); VW1200; VW T3; AMG A210, HD-Sporster 1000 XLH (Ironhead)
Standard Hallo Mario

Kleine Welt,
Kannst Dich wohl nicht von BMW's ganz trennen

Schoen dast Du noch da bist.

Best Regards
Ralf
Kein Lenkrad ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 12:26   #10
challenger_ss
Erstes Mitglied
 
Registriert seit: 21.10.2002
Ort: Wettingen
Fahrzeug: W211er 320CDI Rocket, 500SL R129, 71' Charger 440 Sleeper
Standard Hi Ralf

Du hast es erfasst

Mein 728i war einfach in einem Traumzustand. Bevor ich ihn verkauft hatte, hab ich ihn sicher ca. 5 Stunden gewaschen, gebügelt, gesaugt und poliert. Er sah einfach fabrikneu aus. Mal sehen ob mein Buick auch so ein Treffer wird. Ich habe im mom einen 745i am Haken, der 46000km haben soll und ca. 8 Jahre gestanden ist.
Mal gucken

Cheerio

Mario
challenger_ss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied Videomodul High vs. Low martinh12 BMW 7er, Modell E38 12 13.02.2004 14:37
Fahrgestellnummer eines 750i "Executive" ??? BRATMAXX BMW 7er, Modell E32 12 02.04.2003 21:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group