So, habe das eben mal nachgemessen: Die Leder-Fläche hinter den (hochgeklappten) Tischen ist gut 135 mm hoch. Es gibt 7-Zöller, die da rein passen würden, sogar mit Rahmen.
Die Tiefe der TFTs beträgt meist so um die 30mm... also könnte das mit etwas Glück schon klappen.
Ich habe allerdings keine Ahnung, was sich hinter dieser Fläche befindet... weiß das eventuell wer? Oder gar, wie man diesen Deckel abbekommt?
Zitat:
Eddi79: Theoretisch sicher, aber praktisch denk ich wirds ein sehr großer Aufwand (Schneiden am Sitz, Kabel einziehen usw.) Glaub nicht, dass da so viel Platz ist (sind ja Schätzungsweise el. Sitze :-) ). Aber es wäre aus meiner Sicht die eleganteste Lösung.
|
Ja - habe elektrische Sitze... aber ist auf der Höhe da noch was verbaut...?
Die Fläche hinter dem Klapptischen ist m.E. ein (bezogener) Plastikdeckel, biegt sich schon ab, wenn man dran zieht - wollte bloß ohne nähere Kenntnisse das Ding nicht gleich himmeln

Wenn man den abbekäme (wa sicher geht) könnte man das da sicher sauber einbauen...
Zitat:
chatfuchs: TFTs gehören meiner Meinung nach in die Kopfstützen!
Gruß
Frank
|
Da sind bei mir Spiegel verbaut. Hinter die Klappe dafür (das wäre sicher nicht mal schlecht...) passt ein 7"-Monitor jedenfalls nicht.... außerdem finde ich das mit den Spiegeln ganz neckisch
Zitat:
immeranders: Bei mir habe ich mich für die Lösung an der Mittelkonsole entschieden, da ich mir ziemlich sicher bin das sehr sehr selten hinten zwei Leute sitzen die etwas unterschiedliches schauen wollen .
|
...mit der Mittelkonsole schwanke ich noch. Ich finde die "nackten" Monitore halt nicht so richtig prickelnd... noch dazu mit herumbaumelden Kabeln und sichtbaren Anschlüssen etc., passen farblich auch nicht...
Ich würde mir dann einen Lappen Leder holen und das Ding irgendwie stimmig auf die Mittelkonsole basteln.... oder es gibt ja auch "in Dash"-Monitore, die auf Knopfdruck rausfahren fände ich auch gut - bloß wie bekomme ich einen DIN-Klotz ansehnlich auf/in die Mittelkonsole...?
Dass die Fondpassagiere etwas unterschiedliches sehen wollen, ist - in der Tat - eher unwahrscheinlich... aber es geht ja hier sowieso um
Luxus, bzw. Schnickschnack gell

Ich überlege außerdem, später noch einen Car-PC anzuschließen - und DANN kann es schon sein, dass der daneben lieber TV oder DVD guckt...
Hach... ick weeset ja och nich...
Fragen über Fragen...
Gruß,
Stephan