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BMW 7er, Modell E38 | 
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			02.09.2007, 22:23
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 19.08.2006 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: Mercedes W203
				
				
				
				
				      
			 
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				Servoölstand
			 
			 
			
		
		
		Als ich gestern losgefahren bin habe ich gemerkt das die Lenkung beim drehen b.z.w einschlagen geräusche  macht. Ich bin gestern rein in die Tankstelle und siehe da kein Öl im servobehälter. Habe dann ein liter Castrol ATF reingetan und siehe das Geräusch ist weg. Wie kann es angehen das der Öl verliert? Bevor ich es vergesse habe auch edc hängt da was zusammen?? 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				V8 ist eine Macht aber ein V12 ist mächtiger
			 
		
		
		
		
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			02.09.2007, 22:29
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Es kann nur einen geben. 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 26.09.2004 
				
Ort: Erkner bei Berlin 
Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi, 
er wird sicher beim druckbehälter am schlauch das öl raus drücken. 
machte meiner auch. 
habe ne neue schelle dran gemacht und gut war es     
gruss stefan  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				The life is too short. Es kann nur einen geben.
			 
		
		
		
		
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			02.09.2007, 22:35
			
			
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			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.08.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: .................
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo V8 Driver! 
Mit dem EDC hat das nichts zu tun aber mit der Niveauregulierung. 
Hat dein Wagen eine Nieveauregulierung ?  
Gruß Franz 
		
		
		
		
		
		
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			02.09.2007, 22:39
			
			
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			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 19.08.2006 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: Mercedes W203
				
				
				
				
				      
			 
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		Nein hat kein Niveauregulierung wo sitzt der Ausgleichsbehälter???? Muss man das ding auch entlüften?? 
		
		
		
		
		
		
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			03.09.2007, 00:14
			
			
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			#5
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 03.05.2006 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: 740i (11.94)
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo  
 
Schläuche vom Servobehälter kontrollieren - In Fahrtrichtung links zwischen Motor und Radkasten (am Radkasten angeschraubt) - Wenn Fahrzeug älter kann es vorkommen das der Druckschlauch undicht wird - Wie bereits von boarder79 erwähnt Schelle am Servobehälter prüfen, bzw. die Schläuche vom Servobehälter nach unten mit Bremsenreiniger reinigen und auf Dichtheit prüfen. 
 
Neuer Schlauch kostet nicht die Welt, verhindert aber versauen des Aggregatschutz sowie der Umwelt. 
 
lg 
erich 
		
		
		
		
		
		
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			12.09.2007, 16:49
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 19.08.2006 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: Mercedes W203
				
				
				
				
				      
			 
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		Habe so eben das Auto von der Werkstatt abgeholt Druckschlauch undicht laut ETK Teilenummer 32 41 1 093 929. Kostet 155,27 €nur für ein Schlauch. 
 
Was mich nur gewundert hat ist das es kein nebenprodukt gibt! 
Das bin ich echt sauer. 
		
		
		
		
		
		
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			12.09.2007, 17:00
			
			
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			#7
			
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			 Some say... 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.05.2002 
				
Ort: Südhessen... 
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
				
				
				
				
				      
			 
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		Der Druckschlauch ist ne bekannte Schwachstelle, bei mir gings damals so weit, dass ich das ATF oben in den Behälter schütten konnte, und es unten gerade so wieder rauslief... 
 
Aber zum Glück ist das ja für kleines Geld instandzusetzen. 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			12.09.2007, 21:35
			
			
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			#8
			
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			 Durchputzer, kg CO²/km 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 02.04.2007 
				
Ort: WIEN 10 
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  V8 Driver
					 
				 
				Habe so eben das Auto von der Werkstatt abgeholt Druckschlauch undicht laut ETK Teilenummer 32 41 1 093 929. Kostet 155,27 €nur für ein Schlauch. 
 
Was mich nur gewundert hat ist das es kein nebenprodukt gibt! 
Das bin ich echt sauer. 
			
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Da bist Du eh noch billig weggekommen,bei mir war der Ölverlust kaputte Dämpfer,dann gleich noch eine HA-Revi,Aktivkohlefilter (Tank),VA tiefere Federn,danach noch Spur vorne und hinten einstellen und 2000 Eier war´n gleich wieder futsch.
 
Gruß,grunzl  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				 
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige), 
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s, 
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger), 
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
  Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN 
Fa.KARRER 
Oberlaaer Straße 230 
1100 WIEN 
Tel.:01/606 50 35 
  http://www.karrer-kfz.at/
			 
		
		
		
		
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