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BMW 7er, Modell E32 |
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20.12.2007, 11:45
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: Rottweil
Fahrzeug: E32-730i V8 (04.93)
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Was haltet ihr von dem?
Hallo!
bräuchte dringend ilfe, was ein angebot bei mobile.de betrifft...
zum einen sind 300 000 km auf dem tacho, was heißt, dass es sicher noch ein paar tausend mehr sein könnten, zu anderen steht bei den fahrzeugdaten, dass die steuerkette klappert.
was genau bedeutet das? und... was kostet mich das?
vielen dank für eure hilfe!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
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20.12.2007, 11:59
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.03.2007
Ort:
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
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Tja, was da auf dich eventuell draufzukommt, kann dir niemand vorher sagen! Wenn es nur die Steuerkette sein sollte, dann ist das nicht übermäßig teuer! Aber was ist mit so Sachen wie VA, HA, Tonnenlager, Bremse, Getriebe u.s.w.........? Ferndiagnose ist schwer zu erstellen! MfG
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20.12.2007, 12:05
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#3
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E32-Liebhaber
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Wesseling
Fahrzeug: BMW 840 CI 09/93
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Vor allen Dingen : TÜV 11/2007.
Da kann schon noch einiges auf Dich zukommen..................
__________________
Gruß, Jo
_________________
E31, 840 CI, 09/93
_________________
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20.12.2007, 17:18
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#4
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7er - Haushalt des Mannes
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: derzeit STMK
Fahrzeug: E32, 740i, 11/92, 337.200km
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...1000 kaufpreis
+ 1000 für Tüv/nötigste rep.
+ wer weiss was sonst noch
= hast es über
oder kannst alles selber machen ?
__________________
..
7er : Leidenschaft durch Leistung
..
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20.12.2007, 18:35
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#5
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Gast
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Ich kann nur immer wieder sagen, dass mein E32 ~2Jahre draußen stand bei Schnee, Regen, Schmutz etc.
Als ich ihn kaufen wollte, legte ich eine neue Batterie ein und er sprang sofort an. Ich fuhr sogar die 30km mit blauem Kennzeichen nach Hause  ...nichts...natürlich musste ich dann einige Sachen austauschen für den Tüv aber es war halb so schlimm...
Schau ihn dir mal an und fahr eine Runde damit, wenn du nichts aufregendes findest, dann kauf ihn!Ist doch billig mit den Ledersitzen und dem Baujahr! 
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20.12.2007, 18:39
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#6
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Milchliebhaber
Registriert seit: 30.10.2003
Ort: Sauerland
Fahrzeug: BMW E61 525dA
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Frag mal bei BMW was Steuerkettenwechsel beim V8 kostet - da fällst du aber um - die Zahl ist 4-stellig und vorne steht meist eine 3
Die meisten Werkstätten nehmen in der Regel mindestens 1800 Euro.
Ich glaube es gibt kaum was Schlimmeres als einen ungewarteten V8.
Der wird schon wissen, warum er keinen TÜV mehr hat.....................
Gruß
Wolfgang
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"Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
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