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16.02.2008, 18:07
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#1
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Ölpreistreiber
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E32-730V8 (09.93), Automatik, Mercedes slk280 R171 BJ.2006
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Ruckelt wie wild
Heute hab ich meinen ein bischen durch die Pfalz bewegt. Als wir nach hause fahrten wollten, fing er an, bei etwa 90 Km/hzu ruckeln und zu vibrieren, dass ich dachte, ich verlier das Heck!!!
Also angehalten, gedacht, vielleicht nur ein Plattfuss, aber leider nein.
Eingestiegen und weitergefahren, und das ruckeln war so gut wie weg!!
Habe schon in der Suche gelesen, dass es die hundeknochen oder das Mittellager der Kardanwelle sein kann.
Aber dann wieder einfach so weg ?
Hat jemand ne Idee??
Steffen
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16.02.2008, 18:11
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#2
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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hallo steffen
war das ruckeln nur beim bremsen oder immer ????
die hauptverdächtigen bei dieser schilderung von dir dürften die vorderachskomponenten sein.
wenns nur beim bremsen auftritt, eine wellige bremsscheibe.
ich gehe davon aus,dass deine räder gut gewuchtet sind..
viele grüsse
peter
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16.02.2008, 18:14
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#3
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Ölpreistreiber
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E32-730V8 (09.93), Automatik, Mercedes slk280 R171 BJ.2006
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Hallo Peter,
kam definitiv beim fahren auf gerader Strecke von hinten am Wagen.
Habe weder gebremst noch sonst was in der Richtung. Nur den Wagen auf der Landstrasse auf 100km beschleunigt.
VA ist komplett in Ordnung.
Steffen
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16.02.2008, 18:17
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#4
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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hallo steffen
dann sollte man das auto echt mal auf die bühne fahren und den antriebsstrang sowie die hinterachse überprüfen lassen.
hier eine ferndiagnose zu stellen, ist sehr schwierig.
viele grüsse
peter
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16.02.2008, 18:26
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#5
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Ölpreistreiber
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E32-730V8 (09.93), Automatik, Mercedes slk280 R171 BJ.2006
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Dacht ich mir auch. Mal am Montag in die Werkstatt fahren und die Kiste hochheben.
Bin ja so langsam unter der Bühne zuhause! ![lol](images/smilies/lol.gif)
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16.02.2008, 18:37
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
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Hi
was ist mit deinen Tonnenlagern???Hatte das auch als meins gerissen ist und das Mittelteil nicht mehr mit dem Gummi verbunden war.Dachte auch was geht den jetzt.................
Mittellager merkst du auch am Sitz,der vibriert dann.
Dann gibts noch hinten die Hundeknochen,Koppelstangen.Das habe ich bei mir alles auf einmal neu gemacht und ruhe war.
gruß Bernd
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