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BMW 7er, Modell E38 | 
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			30.03.2010, 20:43
			
			
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			#11
			
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			 † 12.05.2017 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 13.10.2004 
				
Ort: Süddeutschland 
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
				
				
				
				
				      
			 
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		... sorry, wenn ich im Moment Dir nur antworten kann und dann nicht einmal befriedigend, aber BRC-Injektoren mußten wir noch nie reinigen, es sei denn, es hätte irgendein Kasper Tunup in den Gastank oder per Valveprotection den Injektoren zugefügt. Dann wäre putzen angesagt, oder Motorkollaps  
mfg Erich M.  
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			30.03.2010, 22:26
			
			
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			#12
			
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			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 20.07.2004 
				
Ort: Lügde 
Fahrzeug: BMW 730iA R6 (03.93) mit Prins LPG(E32), Ford Mondeo 2,2TDCI Titanium S
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo, 
ich hatte auch kürzlich das Problem dass ich nicht mehr auf Gas umschalten konnte, Problem kam ganz plötzlich an einer Ampel. Ich habe eine Prins-Anlage verbaut seit Dezember 2005. 
Ich dachte zuerst der Filter wäre dicht, weil zufällig ziemlich genau seit 75000km verbaut gewesen. 
Mein Umrüster hat dann die Magnetventile am Tank und am Verdampfer geprüft, das am Verdampfer war festgegammelt und arbeitete deshalb nicht mehr. 
Nach der Reparatur läuft alles wieder. 
Vielleicht ist es bei deiner Anlage auch was in der Richtung? 
Ist jedenfalls total nervig, wenn das Tanken schlagartig wieer teuer wird   
		
		
		
		
		
			
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				Gruß 
Harry79
			 
		
		
		
		
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			30.03.2010, 22:36
			
			
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			#13
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 18.08.2005 
				
Ort: Aachen 
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Carlton
					 
				 
				....
Nein, gibts nicht, hab keine gemacht   
			
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 hi - dann hol es doch mal nach .... das Bilder von der Anlage machen .....
 
mfg 
peter  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt. 
 
 
 
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
			 
		
		
		
		
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			31.03.2010, 07:53
			
			
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			#14
			
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	| 
			
			 "Dickerchen" mit Bumms 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 15.12.2008 
				
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land 
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Erich M.
					 
				 
				... sorry, wenn ich im Moment Dir nur antworten kann und dann nicht einmal befriedigend, aber BRC-Injektoren mußten wir noch nie reinigen, es sei denn, es hätte irgendein Kasper Tunup in den Gastank oder per Valveprotection den Injektoren zugefügt. Dann wäre putzen angesagt, oder Motorkollaps  
mfg Erich M.  
			
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 Kein Problem   , hab sogar ne bebilderte Anleitung fürs Ausbauen und Reinigen gekriegt, allerdings ist die so dunkel gescannt, dass es sich nicht "lohnt", diese hier reinzukopieren, man erkennt nichts drauf, wenn ich sie jetzt nochmal einscanne...
 gelesen hab ich von einigen, die die Injektoren zunächst gereinigt haben, anstatt sie direkt zu tauschen (vorausgesetzt, sie sind nicht kaputt)
 
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Harry79
					 
				 
				Hallo, 
ich hatte auch kürzlich das Problem,... Vielleicht ist es bei deiner Anlage auch was in der Richtung? 
....QUOTE] 
			
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 Die Anlage wurde gestern beim Umrüster (HW/SW) geprüft und auch auf Gas umgeschaltet. OHNE Probleme, kein Fehler vorhanden!   
Nichts festzustellen, woher dieses "Problem" nun herkam....sie läuft wieder ganz normal und alles funzt gut....als wenn nie was gewesen wäre   
Könnte sein, dass alles, was sich zugesetzt hatte, wieder selbst freigeworden ist...denn  normalerweise müssten auch meine Injektoren nicht gereinigt werden, lt Hersteller u. Umrüster...
 
Wie dem auch sei, ich werds weiter im Auge behalten, evtl hatte ich auch nur holländischen Rotz drin    
		
		
		
		
		
			
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 Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger 
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>>>154:98<<<  
			 
		
		
		
		
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			31.03.2010, 12:29
			
			
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			#15
			
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			 temporary not available 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 15.10.2005 
				
Ort: Celle 
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
				
				
				
				
				      
			 
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		Hast Du mal versucht zu Tanken?   
Hört sich komisch an, aber ich hatte mal probleme das er nicht umgeschaltet hatte, da hab ich einfach noch mal vollgetankt und dann gings wieder...   
Wäre zumindest einfach mal zu Testen!
 
Ansonsten, noch mal Wichtig und auch einfach - Kühlwasser überprüfen und noch mal wieder schön Voll machen! Selbst wenn irgendwo zwischen min. und max. ist - einfach mal wieder auf max auffüllen...
 
War bei mir auch mal Grund für Probleme - BC hat nix gemeldet, Kühlwasserstand sah I.O. aus... bin zum Umrüster - der hat einmal ausgelesen und sagt - Wasser drauf machen! - Das hab ich gemacht und er lief gleich wieder wie Neu!!!   
Ich wünsch Dir viel Glück damit...  
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			31.03.2010, 13:12
			
			
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			#16
			
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			 "Dickerchen" mit Bumms 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 15.12.2008 
				
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land 
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Prinz-Eta
					 
				 
				Hast Du mal versucht zu Tanken?  
.... 
Ich wünsch Dir viel Glück damit...  
			
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 Hihi, ne daran lags wohl nicht, Tank ist 3/4 voll...   
		
		
		
		
		
		
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			01.04.2010, 07:40
			
			
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			#17
			
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			 temporary not available 
			
	
			
			
				
			
			
				 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Carlton
					 
				 
				Hihi, ne daran lags wohl nicht, Tank ist 3/4 voll...   
			
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   Ich hatte nicht vermutet das der Tank leer ist... so viel hab ich Dir dann doch noch zugetraut...   
Nein, bei mir war damals auch halb-voll... aber wollte nicht umspringen, dann zur Tanke, wieder voll und los gings wieder... hatte vermutet, das es irgendwie am Druck im Tank liegt... gerade wenn du lange nicht genutzt hat, könnte ich mir das vorstellen...    
		
		
		
		
		
		
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