|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
04.11.2008, 18:29
|
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
Zitat:
Zitat von rubin
Komisch - Komisch - Komisch
dann werde ich, wenn ich mein DSP tune mal nachschauen - bei einer BM24 auf BM54 umrüstung ging das Antennenkabel nämlich vom BM24 zum Navi ...
|
kann ich mir ned vorstellen? bei MK1 und MK2 ist so eine empfangsbox verbaut, da ging es von antenne zu empfangsbox.... ab MK3 anders.... so wie Heiko schrieb....
ich hab noch nie gesehen, dass von radio zu navi geht.... 
|
04.11.2008, 18:47
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von rubin
Komisch - Komisch - Komisch
dann werde ich, wenn ich mein DSP tune mal nachschauen - bei einer BM24 auf BM54 umrüstung ging das Antennenkabel nämlich vom BM24 zum Navi ...
|
Nun da schau dich mal schlau im WE DE ES unter E39. selbst da ist es so gewesen. GPS Antenne Kabel Rechner Nur wie ja bekannt der Kleine Umweg beim MK I und II.
Gruss Heiko
Anmerkung: Auserdem bin ich mir auch deshalb so sicher, weil ich oben genanntes Kabel getauscht habe. Und auserdem MKII auf IV, also habe ich ergo, Antennenkabel vom externen Receiver (MK II) direkt auf den Rechner getan. Weiter nichts.
|
|
|
|
04.11.2008, 19:29
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von Swordy
kann ich mir ned vorstellen 
|
Zitat:
Zitat von Heiko0041
Nun da schau dich mal schlau ...
|
Nach W*D*S geht die Strippe so richtich, aber ich glaub´ ich trink´ einfach zu viel - beim basteln -  , 
|
|
|
|