BMW 7er, Modell E38  
 
  
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			#1  
	
 
	
			
			Die mit den CHA-OTen
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 08.02.2006
				
Ort: Waldmünchen
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
				
				
				
				
				
    
			 
	 
	
	
	
		
		
			
			
				Wenn die Hutablage zu wackeln anfängt... 
			 
			... dann sollte man mal besser darunter schaun was da los ist!
		
		
		
			
			
			
			
				
					Angehängte Grafiken 
					
					
	DSC00302.jpg  (97,2 KB, 94x aufgerufen) 
	DSC00301.jpg  (101,0 KB, 65x aufgerufen) 
	DSC00300.jpg  (97,7 KB, 48x aufgerufen) 
	DSC00298.jpg  (100,1 KB, 44x aufgerufen) 
	DSC00297.jpg  (98,2 KB, 41x aufgerufen) 
	DSC00296.jpg  (105,2 KB, 63x aufgerufen) 
					
					 
			
			
			
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
				
					
						Geändert von Rakete (09.04.2009 um 22:28  Uhr).
					
					
				 
			
		
		
	 
 
	
		 
	
	
	
		
		
		
		
			 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
		
			 
			#2  
	
 
	
			
			6Richtige
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.02.2007
				
Ort: Moosthenning
Fahrzeug: e46 330ia, e30 338i
				
				
				
				
				
    
			 
	 
	
	
	
		
		
			
			
				hmm... 
			 
			wie kann denn sowas passieren?
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			#3  
	
 
	
			
			Die mit den CHA-OTen
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 08.02.2006
				
Ort: Waldmünchen
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
				
				
				
				
				
    
			 
	 
	
	
	
		
		
			
			
			Wenn man wichtige Teile einfach ignoriert, wie z.B. Stütztopf!
		
		
		
		
		
		
	 
 
	
		 
	
	
	
		
		
		
		
			 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
		
			 
			#4  
	
 
	
			
			Gast
			
	
			
			
			
	 
	
	
	
		
		
			
			
			
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von 
Rakete 
					Wenn man wichtige Teile einfach ignoriert, wie z.B. Stütztopf!
			
		 
	 
	
 Wie beruhigend...........ich dachte schon, das passiert durch's Volltanken. 
 
 
	
		
		
		
		
		
		 
	 
	
	
	
		
		
		
		
			 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
		
			 
			#5  
	
 
	
			
			6Richtige
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.02.2007
				
Ort: Moosthenning
Fahrzeug: e46 330ia, e30 338i
				
				
				
				
				
    
			 
	 
	
	
	
		
		
			
			
			und warum verbaut man die teile nicht wenn man weiss was passieren kann?
		
		
		
		
		
		
	 
 
	
		 
	
	
	
		
		
		
		
			 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
		
			 
			#6  
	
 
	
			
			Die mit den CHA-OTen
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 08.02.2006
				
Ort: Waldmünchen
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
				
				
				
				
				
    
			 
	 
	
	
	
		
		
			
			
			Da hat wohl jemand beim Einbau nicht mitgedacht oder wollte einfach schnell fertigwerden!
		
		
		
		
		
		
	 
 
	
		 
	
	
	
		
		
		
		
			 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
		
			 
			#7  
	
 
	
			
			Individual Azuritschwarz
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.05.2005
				
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
				
				
				
				
				
    
			 
	 
	
	
	
		
		
			
			
			
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			#8  
	
 
	
			
			Erfahrenes Mitglied
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 11.07.2008
				
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
				
				
				
				
				
    
			 
	 
	
	
	
		
		
			
			
			Nene, hatte ich an meinem alten e36 325 auch beidseitig innerhalb von 2 monaten, die teile sehen sogar recht ähnlich aus.
Ist zumindest am e36 eine richtige schwachstelle wie mir ein bekannter von der dekra sowie der ersatzteiledealer bestätigten, etwas schwerer beladen und zügig über eine starke bodenwelle/schlagloch und schon rutschen die gummis nach ein paar jahren durch, auch wenn die sonst noch fit waren.
Ich hatte ja gehofft das die beim e38 etwas solider gemacht wurden, hab nächsten monat 2,5 tkm mit familie vor der brust, also 4 mann/frau und hund an bord, dazu einen großen wohnwagen im schlepptau, und die dicke bombe von gastank hinten drinne.
Vllt. sollte ich die schonmal sicherheitshalber tauschen, mein dicker hat schon die 200k runter 
Wieviel km hat deiner den runter?
Gruß MuFFe
 
 
	
		 
	
	
	
		
		
		
		
			 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
		
			 
			#9  
	
 
	
			
			Die mit den CHA-OTen
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 08.02.2006
				
Ort: Waldmünchen
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
				
				
				
				
				
    
			 
	 
	
	
	
		
		
			
			
			Unsrer hat jetzt 407tkm runter.
		
		
		
		
		
		
	 
 
	
		 
	
	
	
		
		
		
		
			 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
		
			 
			#10  
	
 
	
			
			6Richtige
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.02.2007
				
Ort: Moosthenning
Fahrzeug: e46 330ia, e30 338i
				
				
				
				
				
    
			 
	 
	
	
	
		
		
			
			
			welche firma hats denn verbockt?
		
		
		
		
		
		
	 
 
	
		 
	
	
	
		
		
		
		
			 
 
	 
	
		 
	 
 
 
	
		
	
	
	
	
	
		
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