|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
22.06.2009, 22:52
|
|
|
Perser Zarathustra
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
|
Zitat:
Zitat von chris1
|
Warum schlecht? 
schau doch hier http://www.heise.de/newsticker/Verfa...meldung/104853
ich bin für alle Tipps dankbar.
Dann wird ich mich bei polizei erkundigen
|
|
|
22.06.2009, 23:48
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730i / 3.5R6
|
Tja, ist wieder "typisch deutsch", daß die Richter
lieber die Lügen von falschen Zeugen glauben wollen,
( und danach auch urteilen, "im Namen des Volkes" )
statt sich ein Video anzuschauen.
Hier mal eine kleine Auswahl an Geräten:
SECURITEC - GERLACH
Echtzeit Mobiler Festplattenrecorder mit Vibration Schutz. Wahlweise 12/24V Stromversorgung. Wiedergabe über PC mit USB 2.0 Schnitstelle. HTS-M4DVR-363
Shop für Mini-Kameras, Aufsperrwerkzeug, Richtmikrofone, Pfefferspray und Wanzensuchgeräte - digital, aufzeichnung, rekorder, mobil, kfz, v Aufnahmegerät für Kfz 130-ASTMDVR2
Sicherheitssysteme24 e.K.
Shop für Mini-Kameras, Aufsperrwerkzeug, Richtmikrofone, Pfefferspray und Wanzensuchgeräte - dvr, mini, minidigitalrekorder Professioneller Mini-Digitalrekorder mit Wechselfestplatte 180-7500 856207
Wie fast immer ist es nur eine Frage des Geldes,
das man ausgeben kann oder will.
Gruß Manu
|
22.06.2009, 23:49
|
|
|
Alpinator
|
Zitat:
Zitat von puma
Dann wird ich mich bei polizei erkundigen
|
Die wird dir im Zweifel nicht weiterhelfen können, frag deinen Anwalt - und lass es dir schriftlich geben - was keiner tun wird!
Außerdem: Schau dir mal die Funktionsweise der Únfallkamera an: Keine Speicherung des Videomaterials, sondern nur der 15 Sek vor und nach einem Crash ausgelöst durch Crashsensor. Ohne Crash (oder starke negative Beschleunigung) kein Bild!
Gruß
Mark
Geändert von Sheriff (22.06.2009 um 23:54 Uhr).
|
|
|
22.06.2009, 23:52
|
|
|
Perser Zarathustra
|
Zitat:
Zitat von Sheriff
Die wird dir im Zweifel nicht weiterhelfen können, frag deinen Anwalt - und lass es dir schriftlich geben!
Gruß
Mark
|
ist auch ein gute idee   
muss ich bei nächste termin fragen
|
|
|
30.06.2009, 22:44
|
|
|
Perser Zarathustra
|
Schaut her
2 Mini-Funk-Überwachungskameras
79 Euro79 Euro95 Cent
2,4 GHz, für innen und außen geeignet,
wasserdichtes Kameragehäuse, nachtsichtfähig, eingebautes Mikrofon, Maße: B 4,5 x H 8,3 x T 7,8 cm, inkl. IR-Fernbedienung, Empfänger einfach an Monitor anschließen, Reichweite bis 100 m
* EUR 149,00
* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
Bei Real
|
|
|
30.06.2009, 23:13
|
|
|
Alpinator
|
Hilft dir aber immer noch nicht, wenn du selbst hinterher noch einen dran kriegst!
Wenn mir einer damit käme, wurde ich zumindest alles dran setzen, dass derjenige auch einen drn kriegt, ist doch logisch! Letztlich lieferst du dich also gleich selbst mit ans Messer.
Gruß
Mark
|
|
|
30.06.2009, 23:35
|
|
|
Perser Zarathustra
|
Zitat:
Zitat von Sheriff
Hilft dir aber immer noch nicht, wenn du selbst hinterher noch einen dran kriegst!
Wenn mir einer damit käme, wurde ich zumindest alles dran setzen, dass derjenige auch einen drn kriegt, ist doch logisch! Letztlich lieferst du dich also gleich selbst mit ans Messer.
Gruß
Mark
|
Hallo Mark
und wie schaut wenn jemand mit video camera auf strasse ein unfall oder beleidigung filmt?
LG Homayoun
|
|
|
30.06.2009, 23:41
|
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von puma
Hallo Mark
und wie schaut wenn jemand mit video camera auf strasse ein unfall oder beleidigung filmt?
LG Homayoun
|
so sieht nämlich aus... das reine Filmen ist nicht verboten... In wie weit das ganze Gerichtsverwertbar ist sei mal dahin gestellt... Du hast zumindest das Kennzeichen und kannst dann Anzeige erstatten und der Rennleitung erzählen das du das ganze "zufällig" aufgenommen hast ... fertig... Damit ist zumindest "Öffentliches Interesse" geweckt... solange du das Video nicht anschliesend bei YouTube oder sonst wo veröffentlichts ist das alles im grünen Bereich.. Hab extra heute mein Anwalt gefrag zu der Thematik...
Gruß
Kai
|
30.06.2009, 23:46
|
|
|
Perser Zarathustra
|
Zitat:
Zitat von Viper 750iL
so sieht nämlich aus... das reine Filmen ist nicht verboten... In wie weit das ganze Gerichtsverwertbar ist sei mal dahin gestellt... Du hast zumindest das Kennzeichen und kannst dann Anzeige erstatten und der Rennleitung erzählen das du das ganze "zufällig" aufgenommen hast ... fertig... Damit ist zumindest "Öffentliches Interesse" geweckt... solange du das Vidoe nicht anschliesend bei YouTube oder sonst wo veröffentlichts ist das alles im grünen Bereich..
Gruß
Kai
|
Hallo Kai
Das mit rennleitung habe ich schon nach gefragt. die haben keine ahnung aber davon jeden menge  
Ich soll ADAC oder anwalt fragen, haben die gesagt
LG Homayoun
|
|
|
|