|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
07.09.2009, 17:10
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
|
Hab alles soweit fertig... niemals schnell mit dem Bohrer durch den Stoff bohren... Stoff abziehen in Sekunden schnelle
Eine Frage aber noch an alle Profis -> meine Schminkspiegel funzen nicht - BEIDSEITIG!
Kabel so nach sicht alles ok, birnchen auch ok - wieß nicht 100% ob die jemals funzten ?!?!! wo laufen die zusammen? oder haben die ne eigene Sicherung oder irgendwas? alle anderen lampen leuchten einwandfrei.
|
|
|
07.09.2009, 18:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740iA FL
|
also in den stoff gemacht, nicht in den spiegel?
ähm am besten mal messen ob spannung ankommt, die schalter könnten auch en klatsch weg haben im schminkspiegel.
|
|
|
07.09.2009, 18:46
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ja habs in den Stoff gemacht, das Teil hab ich auf Reserve rumliegen  War ja meine ersten Aktion dieser Art, erstes mal löten elektrik u.s.w ... also selber Stecker machen nicht nur anstecken
Öhm... blöde Frage mal.. wie mess Ich denn? Ich hab ein Voltmeter ein kleines... in die Stecker direkt an den Leuchten messen ? wie viel sollte da denn ankommen? Hab das Gerät noch nie benutzt -.-
|
|
|
07.09.2009, 20:30
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740iA FL
|
genau, auf 20V stellen und dann den stecker mit beiden kontakten messen. aber licht an machen dazu, weil nur dann gehen auch die leuchten oben. ah ja und wichtig ist natürlich ob an der sonnenblende strom ankommt, nicht an der lampe.
|
|
|
07.09.2009, 21:47
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
UPDATE:
So funktioniert alles, Ich sag nur ... eine Sicherung kann auch nach 3x kontrollieren noch funktionstüchtig aussehen...
So weit so gut, das einzige das jetzt NICHT mehr geht ist die Beleuchtung vom Schiebedach-Schalter..... Ich hab die LED direkt in den blauen Stecker angeschloßen rumprobiert wo Sie eben leuchtet gibts sogar 2 Varianten wie Sie Saft kriegt... also + und - gehen jetzt beide in diesen Blauen Stecker von der LED ist das korrekt so? oder den - der LED auf Masse legen? also an die Karosse anlöten oder wie?!?!
Wär dankbar für Infos bzw. Bild von nem Anschluß wie Ihr es gemacht habt dort.
lg Rene
|
|
|
|