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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  07.12.2009, 19:44 | #1 |  
	| Silent_Mike 
				 
				Registriert seit: 24.01.2009 
				
Ort:  
Fahrzeug: XXX
				
				
				
				
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				 Unterschied M73 zu M73 TU 
 Mal eine Frage , was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen dem M73 und dem M73 TU ?
 Das einige der Anbauteile anders sind weis ich aber gibt es auch einen Unterschied am Block selbst ?
 
 Die Frage deshalb weil ich am überlegen bin mir einen ATM mit geringer Laufleistung als Reserve zu holen .
 
 Die meisten sind allerdings aus VFL Fahrzeugen und deshalb bin ich mir nicht ganz sicher ob das dann so Problemlos funktioniert mit einem evtl. Umbau .
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		|  07.12.2009, 19:49 | #2 |  
	| Wenn's läuft! 
				 
				Registriert seit: 20.04.2008 
				
Ort: Starnberg 
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
				
				
				
				
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 Also mindestens die Einspritzdüsen und die Ansaugkrümmer sind leicht anders, der Block an sich sollte eigentlich austauschbar sein. Aber ausprobiert habe ich es noch nicht   |  
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		|  07.12.2009, 19:53 | #3 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 22.06.2007 
				
Ort: salzwedel 
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
				
				
				
				
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 Warum sich überhaupt ein "Ersatztriebwerk" hinlegen? Hast du Angst,dass deiner kaputt geht?mfg
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		|  07.12.2009, 19:59 | #4 |  
	| Silent_Mike 
				 
				Registriert seit: 24.01.2009 
				
Ort:  
Fahrzeug: XXX
				
				
				
				
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 Jein ...Nicht direkt aber , will einfach einen mit weniger Km .
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		|  07.12.2009, 20:04 | #5 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 22.06.2007 
				
Ort: salzwedel 
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Silent-Mike  Jein ...Nicht direkt aber , will einfach einen mit weniger Km .
 |  Solange er vernünftig läuft wäre mir das egal.Was denkst du wieviele V12 mit über 500TKM rum fahren,wo 200TKM auf dem Tacho steht...Bei guter Pflege laufen die das und man merkt es ihnen nicht mal an. |  
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		|  07.12.2009, 20:17 | #6 |  
	| Silent_Mike 
				 
				Registriert seit: 24.01.2009 
				
Ort:  
Fahrzeug: XXX
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Mario RE  Solange er vernünftig läuft wäre mir das egal.Was denkst du wieviele V12 mit über 500TKM rum fahren,wo 200TKM auf dem Tacho steht...Bei guter Pflege laufen die das und man merkt es ihnen nicht mal an. |  Jo weis ich , Freund von mir hat seit 8 Jahren einen 95er Fuffi mit mitlerweile 660.000 Km und der läuft 1A . |  
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