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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  17.01.2010, 22:19 | #1 |  
	| Gast | 
				 Super teil 
 So war das damals 
				 Geändert von Umut102 (14.02.2010 um 13:58 Uhr).
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		|  18.01.2010, 08:17 | #2 |  
	| Nichts geht über Hubraum! 
				 
				Registriert seit: 14.07.2009 
				
Ort: Bern (Schweiz) 
Fahrzeug: 730i Jg 96 E38
				
				
				
				
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 ich würde natürlich auf die zündanlage tippen und die durchschecken Zünkerzen, kabel , spulen usw. usw |  
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		|  18.01.2010, 15:32 | #3 |  
	| Gast | 
 Und natürlich auch mal den LMM und die NWS checken |  
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		|  18.01.2010, 15:36 | #4 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.02.2009 
				
Ort: Büdingen 
Fahrzeug: E38-740i Bj98
				
				
				
				
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 Check ma dei zündsulen durch.. war bei mir auch da hatt ich in der einen zündspüle inen ganz kleinen riss... |  
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		|  18.01.2010, 16:43 | #5 |  
	| Gast | 
 ssssssssssssssssssssss 
				 Geändert von Umut102 (14.02.2010 um 13:58 Uhr).
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		|  22.01.2010, 21:20 | #6 |  
	| Gast | 
 ssssssssssssssssssssss 
				 Geändert von Umut102 (14.02.2010 um 13:58 Uhr).
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		|  23.01.2010, 19:18 | #7 |  
	| Gast | 
 ssssssssssssssssssssss 
				 Geändert von Umut102 (14.02.2010 um 13:59 Uhr).
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		|  23.01.2010, 22:35 | #8 |  
	| Nichts geht über Hubraum! 
				 
				Registriert seit: 14.07.2009 
				
Ort: Bern (Schweiz) 
Fahrzeug: 730i Jg 96 E38
				
				
				
				
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 @UMUT  
wie ist er beim Fahren hat er ausetzer oder eben zittern resp. schütellt er , wie ist es beim beschleunigen !?  also nach deine beschreibung ist es schwirig zu saggen erstens denke ich nach der beschreibung das er nicht auf allen zylindern läuft würde aber empfehlen den Fehlerspeicher auslessen zu lassen ev. kommt da was zum vorschein   
na ja das mit denn KATS weiss nicht halte ich eher für unwahrscheinlich ...
 
eben die frage zieht er auch unter volllast ?? |  
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		|  24.01.2010, 17:31 | #9 |  
	| Gast | 
 ssssssssssssssssssssss 
				 Geändert von Umut102 (14.02.2010 um 13:59 Uhr).
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		|  24.01.2010, 18:08 | #10 |  
	| schraubt mit Leidenschaft 
				 
				Registriert seit: 07.05.2009 
				
Ort: Kelkheim 
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
				
				
				
				
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 wenn sich der lauf NICHT verändert hat, ist der LMM kaputt.
 normal ändert der sich extrem wenn du den stecker abziehst von einem intakten LMM.
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