|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
25.06.2011, 17:34
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von ramsesp
Und zu den Leuchten: Bau sie auseinander und polier die äußere sowie die inneren Scheiben mit Xerapol. Wirkt Wunder, guckst Du
|
Ich glaube, er meint eher die äußeren Abdeckscheiben - und die sind aus Kunststoff und vergilben im Laufe der Jahre. Da ist dann auch irgendwann nichts mehr mit Polieren u.dgl. zu machen. Ich hab übrigens endlich neue drauf! 
|
|
|
25.06.2011, 17:53
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38-740i M62 (01.00)
|
ok ich fomulier mal so
ist noch jemand da der nur auf original 7er steht wie er aus dem werk läuft?
weil an dieses klientel war meine frage nicht gestellt sondern eigentlich an die leute die dem tunning etwas abgewinnen können
sprich die etwas anderes aus ihrem siebner machen wollen als die opa´s von nebenan der die klorolle mittlerweile in ne plastikdose getauscht hat und den wackeldackel gegen ne tanzende elvis-figur wo man 10 siebner nebeneinander stellt und sich dann fragen muss welcher ist jetzt meiner (kenzeichen mal aussen vor)
natürlich habe ich keine probleme wer seinen 7er original erhalten will soll dieses tun (der soll sich aber nicht wundern wenn ihn keiner beachtet)
und da ich eigentlich auf meiner meinung noch ziemlich dezentes tunning stehe!
bei mir kommen keine aufkleberchen oder ringsrum verkleidung oder dem fahrzeug nicht angemessene farben wie gelb, froschgrün oder jägermeister orange drauf
denke ich das diese silber schwarz kombi in verbindung mit schadow line (schwarze niere) und graue blinker sehr gut aussehen 
verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am
Preis orientieren, werden gerechte Beute solcher
Machenschaften.
John Ruskin, engl. Sozialreformer (1819-1900)
|
|
|
25.06.2011, 17:57
|
|
|
Ohne BC 3
Fahrzeug: BMW 745i 2002
|
Wenn du hier um eine Meinung bittest, musst du auch damit rechnen das es manch einem nicht gefällt. Mit deinen Rückleuchten z.B. könnte ich mich sogar arragieren, obwohl ich mehr auf der Originalschiene unterwegs bin, aber die Lippe find ich persönlich z.B. nicht so dolle. Ansonsten find ich den Wagen recht schick, die Scheinwerfer würd ich allerdings noch neu machen!
Aber bleibt ja Geschmackssache, ist dein Wagen und wenn er dir so gefällt, ist es doch klasse!
|
|
|
25.06.2011, 18:00
|
|
|
Gast
|
Hoffentlich kommt GuidoS noch online. Ich halt mich jedenfalls diesmal zurück,  .
|
|
|
|
25.06.2011, 18:03
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38-740i M62 (01.00)
|
ich bin ja kritik fähig allerdings bin ich auch ned blöd
ich frag ja nicht einen der auf oper steht ob er mit mir in nen technoclub geht
dementsprechend ist mir schon klar das jemand der auf "nur original steht" mit tunning nix anfangen kann.
allerdings interressiert mich solch eine meinung, da sie generell ablenend ist, nicht.
in meinem fall ist die meinung von gleichgesinnten ausschlaggebend und die haben sich bis jetzt nicht gemeldet
|
|
|
25.06.2011, 18:08
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Playnetman
in meinem fall ist die meinung von gleichgesinnten ausschlaggebend und die haben sich bis jetzt nicht gemeldet
|
Die kommen erst um 19 Uhr vom ATU-Shopping zurück,  .
Jetzt bin ich aber auch ruhig, ich versprechs's!!!
|
|
|
|
25.06.2011, 18:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740iL (04-99) US-Reimport
|
Sieht nicht schlecht aus, aber diese Karoerscheinung der vorderen Blinker passen irgendwie nicht so recht zu den Scheinwerfern.
Und die blauen Viertel vom Emblem könntest du noch Schwarz machen.
Muss man die dunklen Rückleuchten eintragen lassen?
Achso und wenn du wirklich auf die Abrisskante abfährst, dann lass eine aus Metall aufschweißen das sieht, nochmal enorm Förmiger aus als das aufgeklebte Dingens.
|
|
|
25.06.2011, 18:37
|
|
|
---
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
|
Ich finde die Abrisskante nicht übel, aber der Rest ist nicht so meins...
Lieber dezente weiße Blinker hinten, vorne alles schön schwart und böse und die Kiste halt tief mit dicken Schluffen und nettem Sound und alles ist gut.
PS: Wer das BMW-Logo abändert oder cleant hat so einen Wagen gar nicht verdient
Und das von mir als 20 jähriger 
|
|
|
25.06.2011, 18:40
|
|
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Fahrzeug: e46, Turbo
|
Zitat:
Zitat von Playnetman
|
Mh doch. Ich steh schon auf dezent getunte e38. Muss halt passen.
|
25.06.2011, 18:54
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Playnetman
ich bin ja kritik fähig allerdings bin ich auch ned blöd
ich frag ja nicht einen der auf oper steht ob er mit mir in nen technoclub geht
dementsprechend ist mir schon klar das jemand der auf "nur original steht" mit tunning nix anfangen kann.
allerdings interressiert mich solch eine meinung, da sie generell ablenend ist, nicht.
|
Wenn dir das alles vorher klar ist, warum stellst du deine Frage dann nicht so, das man sofort erkennen kann, wer antworten "darf" und wer nicht
ps. Spoiler= geht garnicht
Rückleuchten= gibt Schlimmeres
Scheinwerfer= gehören mal gereinigt
E38= ist fast immer ein schönes Auto, wenn man's nicht übertreibt
|
|
|
|