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BMW 7er, Modell E38 |
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01.12.2011, 17:59
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#31
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Erfahrenes Mitglied / COD
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 750 iL.AK 1996
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Fehler gefunden ! Es war eine Kaltelötstelle jetzt läuft er wieder 1A.
MfG Bee
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01.12.2011, 18:35
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#32
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Wie hast du das ermittel? Gemessen oder einfach mal auf gemacht?
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02.12.2011, 23:12
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#33
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Erfahrenes Mitglied / COD
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 750 iL.AK 1996
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aufgemacht und durch gemessen es war ein kalter Lötpunkt
mfg Bee
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20.09.2012, 12:15
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#34
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.05.2010
Ort: Wiesloch
Fahrzeug: E65-740d jezt E38 730d
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wo genau hast es nachgelötet? Ich glaub ich habe jetzt ein änliches Problem...
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