Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hätte ich auch nicht gedacht liegt aber an den LED´s.
Freut mich das es nur die LED's waren, haben ja auch lang gehalten.
Warum holst du dir nicht einfach einen Satz LED's von Ebay?
Ich habe mir die Innengriffbeleuchtung kuerzlich nachgeruestet und fand die originalen LED's viel zu dunkel, selbst in finsterster Nacht kaum zu sehen.
Hab mir dann einen passenden Satz LED's beschafft und nun passt alles.
Wenn du noch einen Link zu den von dir gekauften hättest, würdest du mir den Restsonntag sehr versüßen.
Hallo Micha,
ich habe diese hier genommen:
Natuerlich nicht wie auf dem Bild verbauen, wir fahren ja Oberklasse
Einfach in den vorhanden Lichtleiter einsetzen, wie die Originalen auch.
Ich habe ein klein wenig Isolierband drangewickelt, damit sie besser halten.
Da du einen FL hast, liegen die Kabel ja schon.Einfach die alten LED's abknipsen und die neuen dranloeten, fertig.
Ergebnis: Schoen dezent ausgeleuchtete Griffmuscheln, in der passenden Farbe
Fahrzeug: E31-850i und E38-740i
Hab grade mit BMW telefoniert da sollen 2 Dioden 27 Euro kosten?
Haben die Neue Preise gemacht laut online ETK sind das 2x2.90€ Netto...
Hab die natürlich nicht bestellt.
Vor allem ein Türrohling hat mich mal interessiert da soll eine Tür über 740 Euro Kosten laut Online ETK sind es eigentlich 500 und.
Hab 2 Bmw Händler angerufen bei beiden kostet das Stück 13,50€
Dann sind die entweder zu dumm den ETK zu benutzen, oder wollen dich ueber den Tisch ziehen.
Hinter dem Link den ich geposted habe, seht ein offizieller BMW Haendler und der hat sie fuer 5,17 €, dann bestell sie doch einfach da, wenn du unbedingt die dunklen und teureren Originalfunzeln haben willst.
Im Link steht doch die Teilenummer, hast du die denn auch angegeben?