Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich hoffe ! sonst hab ich umsonst investiert , nebenbei habe ich noch bremsen und schläuche bestellt..
sag mal ist diese koffer mit werkzeug richtig ? ist es nur für BMW oder auch für andere modelle ...mein kumpel wollte den ersteigern für sich , er hat auch ein e38 4,4 ohne vanos
so alle teiel sind da ...nur das werkzeug fehlt.......aber ich hoffe das es nächste woche klappt , ich werde berichten , werde auch paar fotos machen ...ich muss ehrlich sagen ich vermisse mein wagen auch wenn ich als ersatz ein miet fahrzeug habe...Mercedes E Klasse 200 ...nagelneu und mit vollausttatung..trozdem mach mein V8 mehr spass
so ich bin grad sehr happy....werkzeug ist gestern gekommen, und heute abend um 18 uhr war es soweit .....das auto ist sofort angesprungen und hammer gelaufen ...ich bin sehr froh...hab ne probefahrt gemacht , alles super
mein kumpel hat das prima hinbekommen ....ich war fast 2 wochen ohne mein schatz....es war so toll das auto wieder zu fahren ..
keine ahnung ..ich bin einfach nur froh ...vielleicht hab ich in 2 wochen lagerschaden aber auch egal ....ich werde nach 1000 km nochmal ein öl wechsel machen ..um motor zu spülen ...und dann sehen wir weiter...
Vielen DANK an ;
Artur ..der mir die karre wieder fit gemacht hat...(übrigens wer die steuerkette erneuren will vanos usw , mein kumpel macht das gut und günstig ...in der nähe von koblenz )
Andrej (Smartyy86) der telefonisch für mich da war...
Hamann740 für den link...ohne diese fu... werkzeug wäre ich am ARS..