Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2004, 18:01   #71
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat;Also erstmal, schreib nicht jedes mal noch größer. Die größe der Buchstaben macht den Inhalt auch nicht richtiger. Und wenn Du definitiv eine falsche Tatsache schreibst, dann nenn ich das halt Unsinn. Und meine Postings hierzu waren immer sachlich. Und wenn ich auf einer Meinung beharre, die ich 100% weiß, dann hat das nichts mit großmäulig zu tun. Eher wenn man vorlaut Halbwissen verbreitet und Tatsachen ignoriert.


Ich kann so gross oder klein schreiben wie ich will und das kannst du mir nicht VORSCHREIBEN !!! Ausserdem, hast du mit angefangen !!!

Ich habe auch von meinem Wissen geschrieben was zu 100% stimm - ich habe dir sogar vorgeschlagen dies vorzuführen - aber, du kannst hier nur behaupten das dein Wissen 100% stimmt vorweisen kanns du garnichts - ignoriest auch Berichte von anderen Usern - jjjjjaaaaaaa Armonado weiss ja alles besser !!! Junge, such dir deine Selbsbestätigung wo anders - von mir aus im E34Forum - aber Verwirre die Leute hier nicht und gehe mir nicht auf die Eier mit deinen Beleidigungen !!!

Zitat;Das ist genau das was ich meine und der einzige Grund für diesen Disput hier. Wenn Du davon keine Ahnung hast, dann schreib doch einfach nix darüber anstatt hier falsche Auskünfte zu geben! Das verwirrt natürlich Leute, die original Xenon nachrüsten wollen. Und darum gehts mir hier!

Hier in diesem Thread haben Leute die original Xenon nachrüsten wollen nichts zu suchen !!! oder, geht es etwa hier um einen original Xenon Umbau ??? Ihr klingt euch in Thread's ein und sorgt mit eurem Mist nur für Verwirrung !!!

Wer behauptet den das ich von dem Thema keine Ahnung habe - ich habe nur geschrieben das ich ein Vorschaltgerät mit drei Anschlüssen im E32 nicht kenne - einen mit vier Anschlüssen schon !!! Ausserdem, binn ich Selbstbewusst genug um zu zu geben wenn ich mal von was keine Ahnung habe ... Da bist du natürlich anders und Zwingst einen dein Mist und Halbwissen zu glauben ...


Zitat:Ich hab hier gar nix zur Sprache gebracht. Ich habe nur auf die Fragen der anderen hier reagiert und Deine falschen Aussagen richtig gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Verwirrung erzeugen hier nur Deine falschen Behauptungen, daß original Xenon auch Fehlermeldung verursacht, daß umbebaute Scheinwerfer eintragbar seien usw.

Du Windest dich wieder mal im Schlamm !!! Ich kann dir dutzende User aus dem Forum benennen die Ihr Xenon (kein original Xenon) eingetragen bekommen haben - ich gebe dir Beweise !!! du versuchst nur durch dein Halbwissen zu glänzen ...


Zitat:Nein, Kaltabfrage läuft auch über das LKM. Und as Relais hängt auch nicht bei Verwendung von LEDs, aber die Stromaufnahme bzw. der Widerstand stimmt halt nicht mehr. Und beim E39 gibts auch kein Kaltlichtadapter, wie Du behauptet hast, weil hier keine LEDs verwendet werden. Und wie soll ein Relais Spannungen überwachen? Das macht ein bzw. mehrere IC, das den Spannungsabfall an einem definiertem Widerstand mißt.

Und das ist wiedermal Typisch !!!

Ich habe nicht geschrieben, das die Kaltabfrage nicht über das LKM Läuft !!! ich habe geschrieben, dass das Relais "Standlicht - Kaltabfrage" den zu überwachenden Kreis (standlicht oder abblendlicht) so zu sagen "umstellt" !!! Ich habe auch nicht geschrieben dass das Relais bei einem Standlichtringe Umbau mit LED's das Relais hängen wird !!! Ich habe nur eine evtl. Fehlerquelle benannt, bei einer Fehlermeldung "Standlicht" im CCM was sehr häufig beim E32 vorkommt !!! Natürlich werden die Spannungen durch mehrere IC's überwacht ...

Das ist wiedermal der Beweis, das du nicht mal richtig lesen kannst oder dir nicht mal die Mühe gibts es richtig zu lesen - du überfligst nur die Beiträge!!!


Zitat: Klar ist es jetzt hoffentlich für Dich, daß Du hier in den genannten Fragen Falsches behauptet hast.

Das eins mal klar ist: Mir liegt weder was dran, Deinen Umbau zu kritisieren (im Gegenteil, mein Kompliment für die schöne Bilderserie), noch Deine Lösungen schlecht zu machen. Aber wenn Du hier definitiv falsche Auskünfte gibst und mir dann noch Halbwissen unterstellt, wenn ich die Aussagen richtig stelle, platzt mir der Kragen.

Ich hoffe die Sache ist hiermit geklärt und wir können wieder in nem anständigen Ton kommunizieren.



In 'nem anständigen Ton zu Kommunizieren hatte ich dir schon vorgeschlagen - nur, du hast dich nicht dran gehalten und immer wieder mich Provoziert !!! nicht nur durch deine Art, auch mit deinem Ton und was du geschrieben hast !!! Ich frage mich was Passieren kann, wenn dir der Kragen platzt


Gruss ...
@freak





[Bearbeitet am 24.4.2004 um 18:06 von freak]
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 18:33   #72
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

"Hier in diesem Thread haben Leute die original Xenon nachrüsten wollen nichts zu suchen !!! oder, geht es etwa hier um einen original Xenon Umbau ??? Ihr klingt euch in Thread's ein und sorgt mit eurem Mist nur für Verwirrung !!! "



Wie der Titel des Threads sagt: es geht um Xenon. Ich kann ja wohl mal nachfragen wie man es anschließt wenn wir schon bei dem Thema: Xenon/Fehlermeldungen sind. Verwirrt habe ich mit meinem "Mist" niemanden.

Klinke mich öfters in Threads ein, aber bleibe auch beim Thema. Ist doch der Sinn des Forums.


Schönen Abend noch

Pimp Daddy
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 18:48   #73
McQueen
Gutsherr u.Sklavenhalter
 
Benutzerbild von McQueen
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort:
Fahrzeug: was Kleines
Standard

Hi,

ich werde mal versuchen in den nächsten Tagen für Orginal HellaXenonUmbauer, etwas zu schreiben und
mit passenden Bildern in Tipps und Tricks unterzubringen, damit wird dieser Thread dann überflüssig.

Gruss Stefan
McQueen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 19:03   #74
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » Xenon »

Zitat:
Original geschrieben von Pimp Daddy
"Hier in diesem Thread haben Leute die original Xenon nachrüsten wollen nichts zu suchen !!! oder, geht es etwa hier um einen original Xenon Umbau ??? Ihr klingt euch in Thread's ein und sorgt mit eurem Mist nur für Verwirrung !!! "



Wie der Titel des Threads sagt: es geht um Xenon. Ich kann ja wohl mal nachfragen wie man es anschließt wenn wir schon bei dem Thema: Xenon/Fehlermeldungen sind. Verwirrt habe ich mit meinem "Mist" niemanden.

Klinke mich öfters in Threads ein, aber bleibe auch beim Thema. Ist doch der Sinn des Forums.


Hallo Tomek ...

Natürlich kann gefragt werden - Aber, es geht trotzdem nicht um einen original Umbau !!! Und leider, wurde dann alles aber auf den nicht original Umbau Projeziert und das sorgte für noch mehr Verwirrung aber, das hatte auch was positives - den sachlichen und klärenden Beitrag von @McQueen


Mal 'ne Gegenfrage - haben den nun die Vorschaltgeräte drei oder vier Anschlüsse ???


Mit dem "Mist" warst nicht du sondern, der geschriebene "Mist" von @Amando gemeint ...



Gruss ...
@freak
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 19:28   #75
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Das original Hella System hat 4 Kabel, von denen mir aber BMWupptich gesagt hatte, dass nur 3 angeschlossen sein müssen. Deshalb kam das mit den 3 Kabeln ins Spiel.

Hier mal Bilder vom Hella System:








Bilder Bosch System:








Bleibe dabei: in dem Thread geht es um Xenon. Anfänglich ging es sogar nur um die LKM Geschichte bezüglich der Meldung und nicht um den Umbau! Hast du trotzdem gepostet. Also kann ich genauso gut fragen ob ich die Meldungen beim orig. Hella auch habe. Man kann doch garnicht sagen: passt hier in den Thread und das nicht. Erst wenn ich gefragt hätte wo ich günstig einen Auspuff kaufen kann, dann wäre ich fehl am Platze. Ist aber alles nicht so schlimm.

Viel schlimmer ist die Streitgeschichte.

Ich würde sehr gerne von McQueen erfahren wo ich denn diese 30A Leitung die direkt vom LKM kommen soll abgreife? Was mich ausserdem interessiert, ist die Einstellmöglichkeit der Blende, aussen am Reflektor. Wie sollte es eingestellt sein?

War heute ausserdem im Baumarkt und diesen Spezialschraubenzieher bekommt man dort NICHT

MFG


Pimp Daddy

[Bearbeitet am 24.4.2004 um 19:32 von Pimp Daddy]
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 19:46   #76
Amando540i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amando540i
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Neumarkt
Fahrzeug: BMW 540i touring individual
Standard

@freak

Es hat keinen Sinn mit Dir weiter zu diskutieren, Du bist auch vom Wissenstand auch gar nicht dazu im Stande. Du ziehst das Niveau hier durch Deine Ausdrucksweise nur nach unten, darum werde ich auf Deine Provokationen nicht weiter reagieren.

Du hast keine Ahnung von was Du überhaupt redest, stellst aber die wüstesten Behauptungen auf und unterstellst anderen, die praktische Erfahrungen haben, Unwissen.

Du kannst mit (berechtigter) Kritik nicht umgehen, und siehst es nicht ein, wenn Du nachweislich im Unrecht bist.

Deine Argumentation ist dermassen unsinnig, wenn ich Dir sachlich zu erklären versuche, warum Deine Aussagen falsch sind, behauptest Du danach Du hättest genau das schon vorher so gesagt, ohne den Inhalt meiner Erklärung überhaupt verstanden zu haben.

Abgesehen davon, Du kannst nicht richtig quoten und Deine Rechtschreibung ist mies, Deine Postings sind eine reine Zumutung, man versteht teilweise gar nicht was Du sagen wolltest.

Ich hatte lange Geduld mit Dir, aber Du bist ein hoffnungsloser Ignorant. Du brauchst nicht mehr zu antworten, ich werde Dich ab jetzt ignorieren.

Ciao
Amando
Amando540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 19:52   #77
Amando540i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amando540i
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Neumarkt
Fahrzeug: BMW 540i touring individual
Standard

Zitat:
Original geschrieben von freak
Zitat:
Original geschrieben von Pimp Daddy
"Hier in diesem Thread haben Leute die original Xenon nachrüsten wollen nichts zu suchen !!! oder, geht es etwa hier um einen original Xenon Umbau ??? Ihr klingt euch in Thread's ein und sorgt mit eurem Mist nur für Verwirrung !!! "



Wie der Titel des Threads sagt: es geht um Xenon. Ich kann ja wohl mal nachfragen wie man es anschließt wenn wir schon bei dem Thema: Xenon/Fehlermeldungen sind. Verwirrt habe ich mit meinem "Mist" niemanden.

Klinke mich öfters in Threads ein, aber bleibe auch beim Thema. Ist doch der Sinn des Forums.


Hallo Tomek ...

Natürlich kann gefragt werden - Aber, es geht trotzdem nicht um einen original Umbau !!! Und leider, wurde dann alles aber auf den nicht original Umbau Projeziert und das sorgte für noch mehr Verwirrung aber, das hatte auch was positives - den sachlichen und klärenden Beitrag von @McQueen


Es wurde aber nach dem originalen Xenon gefragt. Und verwirrt ist hier niemand außer Dir und Deine konfusen Äußerungen und Deine wechselnde Argumentationsversuchen.

Zitat:
Mal 'ne Gegenfrage - haben den nun die Vorschaltgeräte drei oder vier Anschlüsse ???


Mit dem "Mist" warst nicht du sondern, der geschriebene "Mist" von @Amando gemeint ...


Mein "Mist" stimmt aber und wurde auch von anderen bestätigt, Deine Behauptungen hab ich alle widerlegt. Solltest mal drüber nachdenken wer hier Mist redet. Am besten Du liest Dir den ganzen Thread nochmal durch.

Und dann sage mir, wo ich "Mist" erzählt habe.

Ciao
Amando

[Bearbeitet am 24.4.2004 um 20:00 von Amando540i]
Amando540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 20:17   #78
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

Zitat:
Original geschrieben von Amando540i

Es hat keinen Sinn mit Dir weiter zu diskutieren

@ Amando540i

Das sehe ich genau so


Zitat:
Original geschrieben von Amando540i

Du ziehst das Niveau hier durch Deine Ausdrucksweise nur nach unten

Damit hast du angefangen und ich habe es von dir "übernommen"


Zitat:
Original geschrieben von Amando540i


Du hast keine Ahnung von was Du überhaupt redest, stellst aber die wüstesten Behauptungen auf und unterstellst anderen, die praktische Erfahrungen haben, Unwissen.

Ich habe Deine Erfahrungen nicht in Frage gestellt - Du gehts nur von falschen Vorraussetzungen aus - Toleranz gegen über Leuten die mehr praktisch denken und das praktische Vorziehen stempelst du als Unwissen ab ...


Zitat:
Original geschrieben von Amando540i


Du kannst mit (berechtigter) Kritik nicht umgehen, und siehst es nicht ein, wenn Du nachweislich im Unrecht bist.

Deine Argumentation ist dermassen unsinnig, wenn ich Dir sachlich zu erklären versuche, warum Deine Aussagen falsch sind, behauptest Du danach Du hättest genau das schon vorher so gesagt, ohne den Inhalt meiner Erklärung überhaupt verstanden zu haben.

Genau das Gleiche werfe nich Dir vor ...




Zitat:
Original geschrieben von Amando540i


Abgesehen davon, Du kannst nicht richtig quoten und Deine Rechtschreibung ist mies, Deine Postings sind eine reine Zumutung, man versteht teilweise gar nicht was Du sagen wolltest.

Ich habe hier ein Notebok mit US-Tastatur - es ist für mich sehr mühsam überhaupt zu schreiben ...

Zu den Rechtschreibfehlern: Kannst du Dir Vorstellen, das ich gar kein Deutscher bin - wenn du mehr in diesem Forum aktiv wärst, hättes du das schon gewusst ...

Wenn meine Postings reine Zumutungen sind, Ignoriere Sie einfach ...



Zitat:
Original geschrieben von Amando540i

Du brauchst nicht mehr zu antworten, ich werde Dich ab jetzt ignorieren.
Das ist auch meine letzte Antwort an Dich - ich werde Dich auch in Zukunft ignorieren ...



Alles Gute ...

@freak
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 22:47   #79
Holger-ZX12
Standheizer
 
Benutzerbild von Holger-ZX12
 
Registriert seit: 01.04.2003
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: 750i e65 LCI 320d e93 LCI X5 e53
Standard

@Amando540i,

ich bin in vielen Foren, und versuche immer nett und höflich zu bleiben, aber bei Dir fällt es mir sehr schwer!
Einen arroganteren, und unsympathischeren Menschen hab ich noch in keinem Forum erlebt.
Ob Du Recht hast oder nicht, das kann ich nicht beurteilen, aber das was Du (wie) schreibst ist untere Schublade.
Wahrscheinlich ist bei Dir einer der wo Kabel mit einer Lüsterklemme verbindet ein „Vollidiot“, auch wenn er mit dieser Art voll zu „seinem“ gewünschten Erfolg kommt.
Solltest mal darüber nachdenken, aber bitte nicht Antworten.
@all,
bitte nicht böse sein, aber das musste raus.
__________________
Gruß Holger
Holger-ZX12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 23:09   #80
Amando540i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amando540i
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Neumarkt
Fahrzeug: BMW 540i touring individual
Standard

Zitat:
Original geschrieben von freak

Ich habe Deine Erfahrungen nicht in Frage gestellt - Du gehts nur von falschen Vorraussetzungen aus - Toleranz gegen über Leuten die mehr praktisch denken und das praktische Vorziehen stempelst du als Unwissen ab ...
Les Dir mal den Thread und v.a. Deine Postings nochmal durch. Du hast meine Aussagen als falsch abgestempelt und als zusammengewürfeltes Halbwissen bezeichnet. Nur hat sich dann im Nachhinein herausgestellt, daß dies eher auf Deine Aussagen zutrifft.

Also kommen wir zu Deinen Aussagen:

1. Du hast behauptet die Kaltlichtadapter für E39 haben nichts mit dem Abblendlicht zu tun.

2. Du hast behauptet das LKM macht keine Kaltlichtabfrage.

3. Du hast behauptet, bei Original Xenon kommt auch eine Fehlermeldung.

4. Du hast behauptet das LKM ist nicht kompatibel zu Original Xenon.

5. Du hast behauptet umgebaute Scheinwerfer sind legal und eintragungsfähig.

Alles in Deinen Postings nachzulesen. Und nun schau mal, welche von den obigen Behauptungen sich nun wirklich als richtig herausgestellt haben. Ich nehms Dir vorweg: Keine!

Zitat:
[color=Blue] Ich habe hier ein Notebok mit US-Tastatur - es ist für mich sehr mühsam überhaupt zu schreiben ...

Zu den Rechtschreibfehlern: Kannst du Dir Vorstellen, das ich gar kein Deutscher bin - wenn du mehr in diesem Forum aktiv wärst, hättes du das schon gewusst ...
Das wusste ich nicht. In dem Falle entschuldige ich mich und akzeptiere das. Allerdings hat das ja nichts mit dem Quoten zu tun.

Ich habe im vorletzten Posting versucht, die Sache zu bereinigen und aus der Welt zu schaffen, aber das wurde von Dir ja zerschlagen.

Ciao
Amando
Amando540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group