Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2013, 19:12   #11
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT
Standard

Ohne den Wagen zu kennen und zu wissen was kaputt ist wird es wohl um die 3-700 € sein, je nach dem was noch vorhanden ist und ob noch fahrbereit oder nicht. Sonst bei Ebay ab 1 Euro versuchen.

Jedenfalls wird das schon eine sehr gute Flasche werden
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013, 19:19   #12
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

ich sag mal zwischen 700 und 1500
na ja, etwas Abzug wg M30
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013, 19:28   #13
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
Ohne den Wagen zu kennen und zu wissen was kaputt ist wird es wohl um die 3-700 € sein,
Exakt so ist es - wir haben auch schon telefoniert. Ich mag ja die Sonderfarben und es ist glücklicher Weise kein M60 .

Leider Radlager, EML-, Lüfungs- und Lackprobleme. Kann man aber in den Griff bekommen - man muß ja nicht schlachten.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013, 20:03   #14
VollNormal
Normal ist, wie ich bin!
 
Benutzerbild von VollNormal
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
Standard

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
Jedenfalls wird das schon eine sehr gute Flasche werden
So soll es sein!
(Vielleicht auch statt der einen mit beiden Eigenschaften eine volljährige und eine in Faßstärke, dann hab ich länger was davon. )

Morgen bei Licht mache ich mal ein paar Bilder, damit das ganze Ausmaß des Schreckens erkennbar wird. Das Auge guckt nun mal mit, deswegen rechne ich mir auf dem freien Markt wenig Chancen aus, der Wagen ist nun mal ziemlich runtergeritten. Und bei knapp 430Mm auf der Uhr zwar grade mal erst eingefahren, aber das wissen ja auch nur Kenner.

Grundsätzlich bin ich mir mit Martin schon einig. Wenn er, nachdem er die Bilder gesehen hat, nicht schreiend wegläuft, bleibt der Wagen also ganz oder in Teilen dem Forum erhalten.
__________________
Tüssi, Andreas

Nomaal is dat nich ...

Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!
VollNormal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2013, 17:49   #15
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Jetzt ist er bei mir - mal sehen was ich daraus mache - zuerst mal im Hellen Befunden…
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013, 09:32   #16
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
Benutzerbild von T-Bird
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

Willst du den wieder auf die Straße bringen?

Dieser eine M30 hat mich immer durch einen besonders schönen Lauf begeistert, wenn grad keine Kollateralschäden dran sind/waren.

Bin mal gespannt.
__________________
Gruß
Andreas

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013, 11:00   #17
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Standard

Der M30 ein Pflegefall und das noch 11 Jahre lang, na dann hast Du da aber so einiges "schleifen" lassen
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013, 11:07   #18
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ich Glaube, das man nach so viel Jahren auch mal ein Kapitel Abschliessen muss. Wenn die Unkosten zu Hoch werden, ist es auch nicht mehr Vernünftig, immer wieder neue geldmittel in so ein Objekt fliessen zu lassen. Kann den TE sehr gut Verstehen

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013, 11:13   #19
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Der Wagen war zuerst auf einen Energieversorger zugelassen. War dann bei einer Familie und ging dann durch zwei weitere Hände.

Bei der Ausstattung sieht man deutlich die Vorteile bei Leder. Eine Stoffausstattung ist nach 450000km deutlich gebraucht.
Auf dem ersten Blick:
Technisch:
- Servobehälter undicht - wie bei fast jedem BMW
- Bremsbeläge sind fällig
- Ölwechsel/Inspektion steht an
- Scheibenwischergestänge ist ausgeschlagen
- Fahrergriff defekt
- Heckrollo hängt durch
- Radlager links macht sich bemerkbar

Karosse und Glas
- Blessuren an der vorderen und hinteren Stoßstange
- hier und da ein Abplatzer (Kofferraumkanten)
- Kratzer am hinteren Kotflügel
- Klarlack an der C-Säule hat sich gelöst
- Fahrertür ist "durch"
- Beifahrertür ist fast "durch"
- Heckscheibe mit typischen Verbundglasproblem...
- übliche Steinschläge
- kleinigkeiten wie Abdeckung Domlager, Abdeckung Batterieplus und Wasserventile

Wirklich positiv:
- kein Rost am Tankverschluß!
- Scheibe vorn ist neu
- Motorraum ist sehr gepflegt
- er hat TÜV bis 08/14
- Motor und Getriebe machen einen guten Eindruck.

Mal sehen was ich mache. Scheibe, Lederausstattung, Fahrwerksteile etc. habe ich ja alle mehrfach hier…

Ich werde ihn erst einmal waschen und dann entscheiden.
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013, 12:05   #20
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Standard

Na ja die technischen "Mankos" die ich eher als normalen Verschleiß bei der Km Laufleistung bezeichnen würde, halten sich doch in Grenzen. Gut an der Karosse ist doch so einiges, nicht bös sein liegt aber auch daran das das jemand ein wenig "schleifen" lassen hat.
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frühlingserwachen oder ich habe Umbau fertig! Saschko51 BMW 7er, Modell E65/E66 50 25.03.2009 15:49
Tuning: Umbau.... ich habe fertig sk8terboy BMW 7er, Modell E38 13 21.07.2007 22:24
Ich habe fertig TEIL 1 Raffael@735i BMW 7er, Modell E32 8 13.05.2003 21:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group