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			27.06.2017, 10:44
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.12.2011 
				
Ort:  
Fahrzeug: 06/96 728i lpg und 07/00 e53 lpg
				
				
				
				
				      
			 
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				520i E39 lpg, Vibration Schaltknauf und Motorlauf
			 
			 
			
		
		
		Habe jetzt einen 520i von 12/97 im Leerlauf, aber auch manchmal während der Fahr vibriert der Schaltknauf sehr stark und ich habe das Gefühl das es auch sonst vibriert. 
 
Außerdem gibt es beim Gas weg nehmen immer einen harten Ruck und auch wenn man den Wagen im ersten Gang rollen lässt schaukelt es manchmal. 
 
Dies tritt auf Gas und auf Benzin auf. wenn er das erste Mal nach Kaltstart umschaltet, sinkt die Drehzahl ab. 
 
  
 
Weiß jemand was das Problem sein könnte? 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				 Ist der Frontantrieb auch noch so lieb, Heckantrieb bleibt Heckantrieb.
			  
		
		
		
		
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			27.06.2017, 11:15
			
			
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			#2
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Gesperrt 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 13.05.2011 
				
Ort: Brokstedt 
Fahrzeug: 120d
				
				
				
				
				      
			 
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		Auslesen?? 
 
Ansonsten klassisch: Falsch/Fehlluft, Zündkerzen,Zündspule/n, Lamdasonde/n, LMM 
 
Was noch sein kann, Motorlager,Getriebelager. 
		
		
		
		
		
		
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			02.07.2017, 12:23
			
			
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			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 12-Zylinder Pilot 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 31.03.2011 
				
Ort: München 
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
				
				
				
				
				      
			 
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		Auslesen! Tippe auf LMM (war es bei meinem) oder Falschluft (KGE). 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
			 
		
		
		
		
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			05.07.2017, 21:04
			
			
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			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Fussballfan 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 26.06.2009 
				
Ort: Eystrup 
Fahrzeug: e39 523iT LPG, Bmw e36
				
				
				
				
				      
			 
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		Moin 
Ich würde den erstmal auslesen. Lmm abziehen was passiert dann. 
Dein Problem hört sich auf jeden Fall besser an als meins. 
Bitte schreib es hier rein wenn Problem gelöst ist. 
Mein Lmm hat 146 Grad gleichbleibend. 
Alle Sensoren die im Fehlerspeicher standen schon getauscht inkl. Lmm. 
Haben sie schon reichlich Mechaniker dran ausgetobt und nichts gefunden. 
Achso Gasanlage auch verbaut. 
Mfg 
		
		
		
		
		
		
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			05.07.2017, 22:28
			
			
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			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 21.06.2016 
				
Ort: Cham 
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
				
				
				
				
				      
			 
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		Hatte das mal bei einer anderen Marke und wurde immer schlimmer. 
Da half mir ein Fachkundiger der Marke auf die Sprünge. Die Motorlager waren es, also die Halter, auf denen der Motor liegt. Getauscht und dann war wieder Ruhe. 
Ein Versuch wär es wert, da die Halter nicht die Welt kosten. 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			06.07.2017, 16:22
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 11.07.2008 
				
Ort: Duisburg, Wesel 
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
				
				
				
				
				      
			 
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		Jo, sind sicherlich die vorderen Motorlager total durch, oder die Getriebelager abgerissen. Hebe den mal hoch, wirste schon sehen (Unterbodenverkleidung muss runter). Originalteile braucht es dort übrigens nicht. 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.
			 
		
		
		
		
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			14.07.2017, 09:39
			
			
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			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.12.2011 
				
Ort:  
Fahrzeug: 06/96 728i lpg und 07/00 e53 lpg
				
				
				
				
				      
			 
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		Danke Muffe für den Tipp schonmal! 
 
Also mein Meister meinte dass es Falschluft sein muss, hat nochmal geschaut und dann Leerlaufventil ausgetauscht.  
Nun fährt sich das Auto viel ruhiger aber Vibrationen im Stand/Leerlauf sind immer noch da. 
		
		
		
		
		
		
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			02.08.2017, 08:55
			
			
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			#8
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.12.2011 
				
Ort:  
Fahrzeug: 06/96 728i lpg und 07/00 e53 lpg
				
				
				
				
				      
			 
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				AUSLESUNG/ Update
			 
			 
			
		
		
		Hallo Leute! 
Das Auto wurde mit unten stehenden Ergebnis ausgelesen. 
Auf Rat des Mechanikers habe ich bisher die Zündspule an Zyl. 1 und alle Zündkerzen getauscht.  
Daraufhin wurde es besser aber nun eine Woche später wieder Aussetzer/Ruckeln, wenn auch weniger Schlimm. 
 
Meine Fragen: 
Sind das alles evtl. Folgefehler? 
Ich werde jetzt den LMM tauschen und dann nochmal weitersehen. Hoffe das bringt schon die Lösung, da Lambdasonde ja nicht so günstig ist. Außerdem leuchtet auch nie die MKL. Und das wäre doch bei defekter Lambdaregelung normal oder? 
 
 
Fehlercode: 203  
Lambdaregelgrenze... , gemisch extrem zu fett oder zu mager 
 
Fehlercode: 201 
Lambdasonde 2 vor kat zyl 4-6 
Signal fehlerhaft 
 
Fehlercode 29 
Zündkreis Zyl.1, Funktion/Signal fehlerhaft, Aussetzer 
 
Fehlercode: 8 
LMM Funktion fehlerhaft 
		
		
		
		
		
		
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