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BMW 7er, Modell E38
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Alt 24.08.2017, 16:27   #1
Stephan69
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stephan69
 
Registriert seit: 07.09.2013
Ort: Rastede
Fahrzeug: e38-740i (01.98)e38-740i(10.94)e39-520i(06.01)
Standard Benzindruckregler ausbauen M60

Moin, könnte mir jemand sagen wie ich die verflixte Klammer vom Benzindruckregler M60b30 rausbekomme ? Wenn ich von obendraufsehe kann ich 2 Schlitze im Rohr sehen, ich kann auch die Klammer hin und her schieben in den Schlitzen. Aber ich bekomm die nicht raus.
Man kann da natürlich auch wieder so klasse hingucken.
Machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wer es weiß wie es geht möge sich bitte melden. Im Bild nr5
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2056.jpg (33,2 KB, 53x aufgerufen)
__________________
Mfg Stephan.
Stephan69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2017, 16:53   #2
NFS
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 745 e65
Standard

Sieht mir wie ein einfacher Sicherungsring aus. Nr.5
Also einfach mit einer Zange auseinanderdrücken
NFS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2017, 17:12   #3
Rennsemmel
Naivigator
 
Benutzerbild von Rennsemmel
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Aibling
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
Standard

So externer Werbe-Link zu einem Angebot bei amazon https://www.amazon.de/Silverline-PL7...sicherungsring schaut die Zange aus, die du benötigst.

Gruß Klaus
__________________
Die STVO behindert meinen Fahrstil !!!
Rennsemmel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2017, 18:14   #4
Stephan69
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 07.09.2013
Ort: Rastede
Fahrzeug: e38-740i (01.98)e38-740i(10.94)e39-520i(06.01)
Standard

Ja hab es hinbekommen, was für eine fummelei, jetzt mal abwarten ob sich das Startverhalten gebessert hat. Er springt sofort an aber läuft nicht ganz Rund die ersten 10 sec , das kam jetzt so Schleichend.
Der Ring muß zusammen gedrückt werden. Aber erst mal die Löcher finden..... fürn Handfeger war kein Platz!
Stephan69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2017, 11:26   #5
Stephan69
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stephan69
 
Registriert seit: 07.09.2013
Ort: Rastede
Fahrzeug: e38-740i (01.98)e38-740i(10.94)e39-520i(06.01)
Standard

Die Schlechten Starteigenschaften haben sich nicht verbessert, im Gegenteil.
Nachdem ich den Leerlaufsteller sauber gemacht habe ist es noch schlimmer geworden, irgendwie hab ich das gefühl das das Benzin zurück läuft, aber warum?
Hab vor einem Jahr mal die Benzinpumpe durch eine No Name aus der Bucht getauscht, ob es daran liegen könnte?
Stephan69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2017, 11:47   #6
Olitschka
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Olitschka
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
Standard

Kann sein.
Kann aber auch sein das der Schlauch im Tank (von Pumpe zum Stutzen) nicht 100%ig dicht ist.
Olitschka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2017, 13:17   #7
Stephan69
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stephan69
 
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Kann es daran liegen?

Stephan69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2017, 01:26   #8
NFS
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 745 e65
Standard

Hast du den Fehlerspeicher mal ausgelesen?
schlechtes Startverhalten klingt für mich nach KWS...

mfg

NFS
NFS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2017, 18:00   #9
Stephan69
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stephan69
 
Registriert seit: 07.09.2013
Ort: Rastede
Fahrzeug: e38-740i (01.98)e38-740i(10.94)e39-520i(06.01)
Standard

Ist nix drin, ist auch immer nur wenn er länger als 24 Std steht.
Leitungen sind in Ordnung.
Werde mich noch mal bei Gelegenheit mit der Spritpumpe beschäftigen.
Stephan69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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