Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ach, schon die erste Verzoegrung? Erinnert mich so an die in-pro SW mit Klarglas, die kamen dann auch so ca. 1 1/2 jahre spaeter. House hatte schon bezahlt und Raffael hatte schon welche auf Ebay verkauft
jetzt ist ein Preis angegeben auf der Seite aber ohne Bild. Die Rülis liegen bei 198,50€ ohne Mwst. und mit bei 230,26€ mit Mwst. Ich find den Preis ein wenig happig, da die für den E34 ja nur um die 180€ kosten. Vielleicht bekommt man ja ein Mengen Rabatt .
Gruss
Andy
Bedeutet das nun, dass sie bald lieferbar sind oder nur für kurze Zeit?
Also wenn die für den E32 genauso sind wie die für den E30 oder E34,
bei denen man die Birnen komplett sehen kann, wie beim Opel Astra,
dann würden die meiner Meinung nach nicht gut am 7er aussehen.
__________________ Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
jetzt ist ein Preis angegeben auf der Seite aber ohne Bild. Die Rülis liegen bei 198,50€ ohne Mwst. und mit bei 230,26€ mit Mwst. Ich find den Preis ein wenig happig, da die für den E34 ja nur um die 180€ kosten. Vielleicht bekommt man ja ein Mengen Rabatt .
Gruss
Andy
ich denke mal, dass es die Gleichen sein werden wie jetzt bei Ebay angeboten. Da sind Bilder zu sehen.
edit:// allerdings sind die Ebayteile ohne E-Prüfzeichen. Vielleicht sind es doch andere, was ich begrüssen würde. Hab nämlich sehnsüchtig darauf gewartet und bin ziemlich enttäuscht vom aussehen