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BMW 7er, Modell E32 | 
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			13.07.2006, 21:15
			
			
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			#1
			
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			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 18.06.2006 
				
Ort: Varel 
Fahrzeug: E32-750iL (01.89)
				
				
				
				
				      
			 
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				Wie finde ich, welcher Zylinder nicht richtig arbeitet
			 
			 
			
		
		
		Hallo zusammen 
wollte mal Fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich bei meinen 750 iL kontrollieren kann, welcher Zylinder nicht richtig zündet oder nicht richtig arbeitet. 
 
Gruß 
Marco 
		
		
		
		
		
		
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			13.07.2006, 21:16
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Individualist 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.08.2005 
				
Ort: Weißwurstäquator 
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000
				
				
				
				
				      
			 
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		Lass mal die komprission der 12 Zylinder überprüfen. 
 
Gruß Robert 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Am besten hat man einfach keine Erwartungen an irgendwen oder irgendwas, denn wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden! 
			 
		
		
		
		
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			13.07.2006, 22:17
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 ehemals "MrThomsen" 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 06.07.2003 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
				
				
				
				
				      
			 
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		Eine möglichkeit wäre immer ein Zündkabel nachdem anderen abziehen und dabei beobachten wann er nicht schlechter / mehr unrund läuft. 
 
 
Benny 
		
		
		
		
		
		
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			13.07.2006, 22:39
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 † August 2007 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 09.02.2003 
				
Ort: Eggenfelden 
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
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					Zitat von Marco 750iL
					
				 
				Hallo zusammen 
wollte mal Fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich bei meinen 750 iL kontrollieren kann, welcher Zylinder nicht richtig zündet oder nicht richtig arbeitet. 
Gruß Marco 
			
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 Hi Marco 
Du kannst zuerst schauen welche Bank schlechter läuft. Dreh einfach den Stecker vom LMM ab, dann geht der Motor kurz in die Knie und dann auf die normale Drehzahl zurück, mach das auf beiden Seiten, und steck den ersten wieder an, das kannst du bei laufender Maschine machen. Nun brauchst nur noch bei 6 anstatt 12 Zylinder suchen.  Teste aber bei stehendem Motor die Kabelstecker ab zumachen, den die gehen oft sehr schwer runter.
  
Gruß Reinhard  
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			14.07.2006, 19:20
			
			
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			#5
			
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	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 18.06.2006 
				
Ort: Varel 
Fahrzeug: E32-750iL (01.89)
				
				
				
				
				      
			 
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				Zündstecker abziehen
			 
			 
			
		
		
		Hallo, 
nacheinander bei laufendem Motor Zündstecker abziehen, kriegt man da keine gewischt? 
Und wo zieht man sie am besten ab, am Zündverteiler oder an der Zündkerze? 
 
vielen Dank für eure Anworten. 
		
		
		
		
		
		
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			14.07.2006, 20:05
			
			
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			#6
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.04.2003 
				
Ort: Bern - Brünnen 
Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
				
				
				
				
				      
			 
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		Das erkennst Du am besten am Kerzenbild. Duch ziehen der Zündkabel würdest Du wohl nur NICHT arbeitende, aber nicht schlecht arbeitend Zylinder herausbekommen. 
Viel Spaß beim herausdrehen der Kerzen. Gute Gelegenheit für einen Satz neuer.   
Gruß Jens
 
	Zitat: 
	
	
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					Zitat von Marco 750iL
					
				 
				Hallo zusammen 
wollte mal Fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich bei meinen 750 iL kontrollieren kann, welcher Zylinder nicht richtig zündet oder nicht richtig arbeitet. 
 
Gruß 
Marco 
			
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				OO \(|||)(|||)/ OO 
-------------------------------------------------------------------
      laut Kilometerzähler und Tankquittungen, da der BC lediglich "Schätzwerte" liefert.
			  
		
		
		
		
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			19.07.2006, 04:04
			
			
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			#7
			
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			 Shogun 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      
			 
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		Also beim 750 die Kerzen rausnehmen um nur zu checken ob sie noch gut sind, ich weis nicht.....    
Die tauscht man lieber einfach. 
Ich hab sie jetzt am Highline getauscht, da hatte ich oben am Motor eh alles ab bis auf die Ventildeckel, da kam man ja ein wenig einfacher dran, aber neee.......  
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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