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BMW 7er, Modell E32 | 
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			21.12.2006, 14:39
			
			
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			#1
			
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			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 06.12.2004 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: 740iA e38 M62 EZ 11/97
				
				
				
				
				      
			 
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				Wie lange halten Eure Querlenker???
			 
			 
			
		
		
		Hi, 
hab da mal eine Frage: Wie lange halten Eure Querlenker vorn unten in Stahl denn so im Schnitt? Ich hab meine komplett im Juli 06 getauscht. Sprich Querlenker unten, Stoßdämpfer, Koppelstange und die Spurstange. Querlenker oben waren und sind noch top. Vor zwei wochen spürte ich beim kurvenfahren immer so einen ruck beim lenken und das auto hackte so richtig ein. also hab ich vorne hochgehoben und an den beiden Vorderrädern gewackelt. BEIDE QUERLENKER VOLL AUSGESCHLAGEN!!! 5 Monate und 15 tkm gefahren. hab sie bei ebääääh ersteigert. neu und OVP. jetzt kann ich beide tauschen. Wie sind denn eure Erfahrungen so mit Ebäääh teilen? 
 
Gruss 
bimbo 
		
		
		
		
		
		
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			21.12.2006, 14:46
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 So, Führpark ausgetauscht 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 29.09.2006 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  bimbo111
					 
				 
				Hi, 
hab da mal eine Frage: Wie lange halten Eure Querlenker vorn unten in Stahl denn so im Schnitt? Ich hab meine komplett im Juli 06 getauscht. Sprich Querlenker unten, Stoßdämpfer, Koppelstange und die Spurstange. Querlenker oben waren und sind noch top. Vor zwei wochen spürte ich beim kurvenfahren immer so einen ruck beim lenken und das auto hackte so richtig ein. also hab ich vorne hochgehoben und an den beiden Vorderrädern gewackelt. BEIDE QUERLENKER VOLL AUSGESCHLAGEN!!! 5 Monate und 15 tkm gefahren. hab sie bei ebääääh ersteigert. neu und OVP. jetzt kann ich beide tauschen. Wie sind denn eure Erfahrungen so mit Ebäääh teilen? 
 
Gruss 
bimbo 
			
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 wie heißt es doch so schön... wer billig kauft kauft zweimal.... aber 5Mon. bzw 15tkm ist echt schon etwas sehr dünn selbst für ebääääy ... 
 
Gruß 
Kai  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.  
			 
		
		
		
		
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			21.12.2006, 14:49
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 740iA 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 02.07.2006 
				
Ort:  
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
				
				
				
				
				      
			 
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		Kann es nicht sein das die durch breitere Reifen, Tieferlegung und anderen belasteten Umbauten mehr beansprucht werden und daher eher kaputt gehen??? 
		
		
		
		
		
		
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			21.12.2006, 14:52
			
			
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			#4
			
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			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 06.12.2004 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: 740iA e38 M62 EZ 11/97
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  sebihees
					 
				 
				Kann es nicht sein das die durch breitere Reifen, Tieferlegung und anderen belasteten Umbauten mehr beansprucht werden und daher eher kaputt gehen??? 
			
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 das mag schon sein, nur meiner ist absolut standard. weder tiefer noch breiter noch härter... und das schafft mich ein wenig  
		
		
		
		
		
		
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			21.12.2006, 14:55
			
			
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			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 So, Führpark ausgetauscht 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 29.09.2006 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  sebihees
					 
				 
				Kann es nicht sein das die durch breitere Reifen, Tieferlegung und anderen belasteten Umbauten mehr beansprucht werden und daher eher kaputt gehen??? 
			
		 | 
	 
	 
 
das stimmt schon aber nach 15tkm ???? da musst du schon 385 Reifen auf der VA haben.... meiner ist auch tiefer, härter und breiter und ich hab keine Sorgen damit...
 
Gruß 
Kai  
		
		
		
		
		
		
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			21.12.2006, 15:16
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Always straightforward! 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 01.02.2005 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
				
				
				
				
				      
			 
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		Was sind die Querlenker denn für ein Fabrikat? 
 
Wenn gleich jemand "Gesundheit" sagt, nachdem Du den Hersteller ausgesprochen hast, weist Du warum sie schon im Eimer sind... 
		
		
		
		
		
		
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			21.12.2006, 15:51
			
			
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			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 † August 2007 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 09.02.2003 
				
Ort: Eggenfelden 
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		Hi bimbo111 
Meine wurden 2002 komplett getauscht, und vor kuzen nach 70t km wieder! 
Gruß Reinhard 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			21.12.2006, 15:58
			
			
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			#8
			
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	| 
			
			 BMW Junky 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 07.01.2003 
				
Ort: Speyer 
Fahrzeug: E32 - 730i Bj:6/91, Schalter, Klima, Leder, PDC, SD,
				
				
				
				
				      
			 
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		@Alle 
Ich habe hier schon in einigen threads gelesen man soll Meyle Ersatzeile verwenden, sollen etwas teurer sein aber haben angeblich ewig Garantie.   
Herbert  
		
		
		
		
		
		
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			21.12.2006, 16:10
			
			
		 | 
		
			 
			#9
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 06.12.2004 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: 740iA e38 M62 EZ 11/97
				
				
				
				
				      
			 
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		ich hab keine ahnung mehr welche marke die teile waren. der verkäufer heisst kohl autoteile und tritt bei ebääääääääääääh auch unter timotobias auf... 
 
gruss bimbo 
		
		
		
		
		
		
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			21.12.2006, 16:19
			
			
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			#10
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Hoher Priester 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 26.11.2002 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
				
				
				
				
				      
			 
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		  http://www.autoteilekohl.de/
NIRGENDS ein Hinweis auf den Hersteller. Kann eigentlich nur billigzeugs aus Fernost sein.    
		
		
		
		
		
		
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