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BMW 7er, Modell E32 |
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21.04.2007, 21:51
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#21
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...21 Jahre hier!! :)
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
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Hallo nochmal,
von den Teilen auf Peters Skizze bräuchtest du genaugenommen Teil 2 (Heckblech) und 2 x Teil 3 (Seitenwand, links und rechts).
Wirst sonst keinen sauberen Übergang zum neuen Heckblech hinbekommen und ausserdem gammelt dein rechtes Seitenteil ja beim Radlauf auch schon, wie auf dem Foto erkennbar. Das wäre somit sicher die Variante der Wahl und dann hast du auch Ruhe mit dem Rost.!
Viele Grüße
Markus
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21.04.2007, 22:02
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#22
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Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Stockerau, Ö
Fahrzeug: VW Passat 1.5 eTSI (02.24)
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Hatte als Winterauto mal einen Diamantschwarzen E34, der hat genauso gerostet. Als ich die Heckstoßstange runternahm, war untenrum alles vergammelt. Mir vergeht bei so etwas die Motivation, weil es halt richtig teuer wird. Aber ich will dir die Motivation nicht nehmen, wenn du die Teile günstig bekommst und es auch gut machen kannst, dann ist es einen Versuch wert, schlachten, falls du das willst, kannst ihn ja dann immernoch. Vor allem, wenn der innen so schön ist, kannst du die Innenausstattung ja aufheben.
Mfg und viel Glück,
Roman
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21.04.2007, 22:06
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#23
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von Daywalker740iL
Hatte als Winterauto mal einen Diamantschwarzen E34, der hat genauso gerostet. Als ich die Heckstoßstange runternahm, war untenrum alles vergammelt. Mir vergeht bei so etwas die Motivation, weil es halt richtig teuer wird. Aber ich will dir die Motivation nicht nehmen, wenn du die Teile günstig bekommst und es auch gut machen kannst, dann ist es einen Versuch wert, schlachten, falls du das willst, kannst ihn ja dann immernoch. Vor allem, wenn der innen so schön ist, kannst du die Innenausstattung ja aufheben.
Mfg und viel Glück,
Roman
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hallo roman
ich verstehe es manchmal auch nicht, mein 89er fuffi hat echt nix an rost,er
wurde kürzlich mal durchgeschaut.
mein 91er 730 hat schon einiges an rostecken, obwohl er ja ein paar jährchen
jünger ist,als der fuffi.
viele grüsse
peter
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21.04.2007, 22:54
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#24
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Mitglied
Registriert seit: 04.12.2002
Ort: Regensburg
Fahrzeug: E32 735iA Bj.05/89
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Hallo,
also ich würde da nichts dran machen, zumal es fast rostfreie E32 um die 500,- Euro gibt. Kauf Dir lieber einen solchen, sparst Dir einen Haufen Arbeit, Nerven und Geld.
Falls die Ausstattung nicht passt, kannst die Teile immer noch von dem rostigen nehmen und umbauen.
Gruss Joe735
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22.04.2007, 10:05
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#25
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.12.2003
Ort:
Fahrzeug: ´91er BMW 730i M30, '95er Volvo 945 Turbo
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Zitat:
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also ich würde da nichts dran machen, zumal es fast rostfreie E32 um die 500,- Euro gibt. Kauf Dir lieber einen solchen, sparst Dir einen Haufen Arbeit, Nerven und Geld.
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Würde ich ehrlich gesagt auch meinen. Ich hab zwar wirklich sehr großen Respekt vor jedem, der einen E32 retten will und ihn nicht nur als billige Zamfickschleuder mit viel Leistung sieht  , aber bei so viel Rost ist glaub ich jede Hilfe zu spät. Vorallem gibts für ein paar Hunderter mehr deutlich bessere. Gerade die frühen Modelle bekommt man in gutem Zustand regelrecht nachgeworfen.
Gruß
Schorsch
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22.04.2007, 10:45
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#26
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7er Restaurierer
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Diepholz
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
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Rost überall
Hallo,
die Roststellen mit Flex oder so total wegschleifen aber wirklich total.
Dann mit Epoxydharz und Glasfasermatte sowie Zinkblech die Stellen auskleben.
Das hält dann ewig und läßt sich super lackieren.
Obendrein ist das noch günstig.
Ich hab das so bei meinem alten 5er gemacht hat sogar den Unfall überlebt.
Während andere Stellen gebrochen sind.
Gruß Thomas
__________________
Noch einige Teile zu verkaufen:
Ölwannenschutz E38
Bei Interesse U2U an mich
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22.04.2007, 11:01
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#27
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BMW-Individual-Fan
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
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Zitat:
Zitat von snes
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das ist ja brutal .... das ist ja fast schon schlimmer als gleichalte Opel Omega/Senator .... so sehen sonst nur Fiats oder Fords aus
krass, ich würd den schlachten wenn ich ehrlich sein soll!
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22.04.2007, 11:56
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#28
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V12 Fanatiker
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
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schlachten kommt für mich eigentlich nicht in Frage da ich mir dann nen 2. kaufen müsste und ich dafür keinen Platz habe.Ich will auf jeden Fall versuchen ihn zu retten.Schon allein wegen der Erfahrung die man bei so einem Projekt sammeln kann.Das war eigentlich der Hauptgrund warum ich ihn gekauft hab.Ich wollte endlich mal praktische Erfahrung haben bevor ich mir mal nen richtig schönen 740 kaufe.Was ich in den nächsten 1-2 Jahren sicher machen werde
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22.04.2007, 12:21
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#29
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Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Stockerau, Ö
Fahrzeug: VW Passat 1.5 eTSI (02.24)
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Witzig...solchen Rost hat mein 480€ Atlantisblauer zwar nicht, aber dafür hat meiner Rost am Tankdeckel und an der Heckklappe...
Gruß, Roman
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22.04.2007, 12:57
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#30
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V12 Fanatiker
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
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das is schon irgendwie witzig bis jetzt hatten die meisten E32 die ich gesehen habe Rost am Tankdeckel aber meiner nicht.Dafür überall anders 
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