BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
17.02.2003, 18:16
|
|
Gast
|
könnt ihr pfeiffen mich nicht in meiner wut unterstützen und mir beipflichten: Ja hau die kacke kurz und klein usw....
neeee was macht ihr, ihr beruhigt mich, macht mir mut, wollt mich unterstützen.... toll
ein gerührter Bähr!!!
Dank Euch
|
|
|
17.02.2003, 19:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Bmw750il E32, Corsa B GSI
|
@derbähr
Wenn Du willst das man Dir sagt "Ja hau die kacke kurz und klein usw.... " (Deine Worte:-) ) musst Du wohl auf einer Mercedes-Seite Posten 
Hier Wollen wir alle nur das beste für Dich und Deinen Siebener!!!
Also Gib nicht auf!!!  
PS: Bin heute mein Bimmer besuchen gegangen er ist total verstaubt und die Batterie ist leer  
aber das wird schon wieder sobald ich den Job gewechselt habe.
Viele Grüsse Raphael
|
|
|
17.02.2003, 19:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 735i E32 Schalter EZ 07/90 / Porsche 911 3.2 Carrera Targa, BMW i3S, BMW 530d touring G31, Porsche 911 996 C2, BMW 330ci Cabr E46, VW Golf II GTI
|
Also ich kann DIch beruhigen, auch ein R6 macht genug zicken!
Bei mir ist gerade die Zylinderkopfdichtung kaputt gegangen (wenn nicht schlimmeres) und das bei 120TKM und BMW Scheckheft.
Weiterhin habe ich auch schon Stoßdämpfer erneuert (muß dann wohl Sonderausstattung gewesen sein? :-) ), Klimaanlage umgerüstet, einen defekten Bremszylinder getauscht, SPurstangenköpfe, Lenkgetriebe eingestellt...... und das alles im Laufe von 15TKM und 9 Monaten.....
Das hatte ich noch bei keinem AUto... aber ich mag ihn halt irgendwie.
Gruß
|
|
|
17.02.2003, 19:56
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW
|
@Intrum:
"ER" ist halt einfach zeitlos schön. Und da verzeiht man vieles, oder?  
Greetz,
Gerrit
PS.: Ich meinte übrigens die Dämpfer "mit Niveau" und Druckspeicher, die sind übrigens gleich mitgetauscht worden weil sich das komplette Pentosin auf der Tiefgaragenauffahrt verteilt hatte.....
|
|
|
28.02.2003, 01:23
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 730i
|
Man...
Sogar ich als Alfafan hänge an meinem Pechvogel.
Im Januar musste ich es vorführen. Ein tag vor dem MFK/TÜV ist die windschutzscheibe kaputt gegangen(zweites mal innerhalb von 4 Monaten).
Also nicht durchgekommen und musste die scheibe reparieren lassen. Paar Tagen vor dem 2. TÜv termin ist mir eine Alfa 147 ins linke seite vorne eingefahren. Termin verschoben...
Letzten Freitag teilen geholt und am Samstag in Zürich stehen geblieben. Schlosszylinder kapput. Am Montag beim BMW schlosszylinder repariert...Heute war ich wieder dort um Generatorregler zu bestellen(dachte ich könnte einen gebrauchen). Die Sachen die ich brauche bestellt, gehe zu meinem auto und merke das hinten auf rechte seite(dort wo batterie ist) dampf rauskommt und unheimlich stinkt. Batterie kaputt gegangen. Zum glück(oder ebben zum pech) war ich ebben schon in der Garage. Batterie gekauft und montieren lassen...
Mache das auto an, lauft...Fahre weg lauft immer noch...
Komme vor ein Tunel mache lichter an...nichts geht mehre....chek control dies, check kontrol das....
Was solls....mal gucken was und Morgen bringt
Saluti
Bilgin
|
|
|
28.02.2003, 06:51
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
@Bärchen ;-)
....und Du wills mir die kaputte Karre verkaufen??? ;-)
Ich melde mich per U2U
Gruß
|
|
|
28.02.2003, 11:46
|
|
Gast
|
hey baby, die karre ist komplett gerichtet worden, seit eröffnung des Threats!
|
|
|
28.02.2003, 11:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: ex 7er Fahrer
|
na Bähr, wer sagts denn!
Erst den dicken Hals, dann die Geldbörse auf und schon ist wieder "Freude beim Fahren" angesagt.
Und das ja wohl nicht zu wenig 
|
|
|
28.02.2003, 19:39
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: E32
|
Hey Michael,
ja schlag die Scheißkarre kurz und klein !!!
Wenn ich mit meinem nicht so beschäftig wäre käme ich mit nem Hammer und wäre dir behilflich.
Ich kann dich sehr gut verstehn. Habe nun seit 5 Wochen meinem R6 und das dämliche Ding lief noch nicht einen Moment richtig rund.
Aaaaaaaaaaaber ich lasse mich von diesem Ding nicht untergkriegen.
Wollen doch mal sehn ob ich nicht gewinne.
Ich befürchte wenn ich alles repariert habe und er läuft, dann verliere ich die Lust und verkaufe ihn wirklich wieder.
Achja das mit dem Heizungskühler kannst du ganz einfach erkennen.
Wenn du das Radio rausziehst kannst du auf den gelben Aufkleber sehen. Dort steht dann hoffentlich Siemens...
Schade das du so weit weg wohnst.
|
|
|
28.02.2003, 20:47
|
|
Gast
|
@rainer
danke für dein mitgefühl.
aber zum glück läuft er wieder total gut. war zwar finanziell wieder aua, aber naja....
|
|
|