Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich wäre auch ein weisen Blinkern hinten interesiert!
Zitat:
Zitat von 45er
Ich werde auch dabei sein...obwohl meine LED's mir so sehr gefallen....man weisst ja nie...
Mach mal Bilder!!!! Will mal sehen wie die sich machen, wenn sie eingebaut sind! Hab auch schon an LED gedacht, aber die Ebaybilder schaun irgendwie komisch aus.
Gruß
Martin
genau das ist es... ich würde mir sofort die rülis mit led technik kaufen und verbauen, wenn alles auf led wäre. aber leider hat der hersteller zwei alte birnen verbaut und das will sogarnicht passen. entweder oder...
genau das ist es... ich würde mir sofort die rülis mit led technik kaufen und verbauen, wenn alles auf led wäre. aber leider hat der hersteller zwei alte birnen verbaut und das will sogarnicht passen. entweder oder...
3 Birnen, die NSL ist auch noch herkömlich. Leider bei nahezu allen Nachrüst-LED-Leuchten so, egal für welches Fahrzeug. Gibt wohl nur wenige Ausnahmen.
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Hallo zusammen,
habe ja selbst die RL von Mc Queen (allerdings über Ebay erstanden) verbaut und bin sehr zufrieden mit diesen! Meines Wissens wird Mc Queen aber aus mehreren Gründen nicht mehr nachfertigen.
Denke mal, der Umbau sollte mit etwas handwerklichem Geschick um die alten Gläser zu entfernen, die neuen Gläser sauber einzupassen und die Abdichtung vernünftig auszuführen, zu bewerkstelligen sein.
Das hauptsächliche Problem ist inzwischen - wie ja bereits bekannt - das nicht mehr lieferbare Glas. Werde mal sehen, ob man diese Einsätze in weiss, grau und rot zu annehmbaren Konditionen und in guter Qualität nicht doch von einem anderen Hersteller als ehemals Reproglas nachgefertigt bekommt, um dann entsprechende Umbauten/Gläser anbieten zu können.
Meine Original-Leuchten habe ich für den Erhalt der (orangen) Muster-Gläser schon "zerlegt", auf deren Basis die Glaseinsätze dann nachgefertigt werden könnten!