Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das kann ich dir sagen , weil hier in Deutschland es zur viele Neider gibt , die es stört , Blendet usw.wenn irgendwann mal so ein Auto entgegen kommt das eine bessere Beleuchtung hat wie die eigene möhre.
Ich warte nur bis Xenon verboten wird , weil sich einige Arschlöcher (entschuldigung)gestört fühlen!
Gruß
Arrif70
nee nee.... die Xenons sollen schön erlaubt bleiben.... ich finde die gut und eine schonung für die augen und sehstress in der nacht!
es gibt halt immer wieder leute, die illegale brenner reinmachen!
*schieeeeeb*
Wir suchen immer noch nach den HELLSTEN Xenons, mit Zulassung !
Grüße
hfh
Grüße
hfh
Hell sind sie alle du meinst sicher die Farbe...mit Zulassung gibts wohl nur 1 Alternative, aber wer schau schon nach den Brennern, ob diese ein E-Zeichen haben
Gruß Lex
__________________ "Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." Stromberg
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Ja, aber denke es gibt doch immer noch Helligkeitsunterschiede. Wenn es nach
Farbe ginge, dann wird es der 85122 CM. Zu dem tendieren wir derzeit.
An unser Auto kommen nur Teile mit Zulassung !
wenn das neue sind, warum so billig? laut bmw kostet einer ca 130, hier 25,-.
muss doch irgendwie pfusch sein, oder? hat jemand erfahrung mit solchen händlern?