Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
@mo77, ich glaube schon, daß arrif einen 5er und einen 7er auseinanderhalten kann, aber ich glaube er meinte den e28 in deine Avatar , der mir übrigens auch recht gut gefällt!!!
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Zitat:
Zitat von huessi82
haste aber nur so doll geputzt damit er bei ebay ne gute figur macht,wieso willste den denn verkaufen
Bilder sind gerade bei Ebay bzw. I-net Angeboten sehr wichtig. Wer schaut sich schon ein ungepflegtes Auto an , schließ entscheidet emotional zumindest immer der 1. Eindruck
Gruß Philipp
vom mo77 die Autos sind perfekt bzw. spreche aus Erfahrung!!
ebay hin oder her, ein Kennerauge greift sofort zu und ist auch bereit höhere Preise zu zahlen, wenn es sein muß!!
Das putzen gehört eben dazu, bzw. wer macht es nicht???..... der seinen Wagen verkaufen will
@mo77, ich glaube schon, daß arrif einen 5er und einen 7er auseinanderhalten kann, aber ich glaube er meinte den e28 in deine Avatar , der mir übrigens auch recht gut gefällt!!!
LG Benni
Sorry
Das ist ein E28 mit aufgemachter Maschine M535i-3.7 Umbau
Anbei Paar pics!Das mit Ebay war mir schon Klar über 100 Email Anfragen mit ich geb dir dies und das,alles Bieter mit 0 Bewertungen,Ende vom Lied der Höchsbietende will auch in Raten bezahlen,obwohl ich das Groß und Deutlich geschrieben habe!Jetzt habe ich die Nase erst mal Voll mit Ebay,werde den jetzt solange erst noch Fahren bis ich meinen E65 bekomm,danach sehen wir weiter.Lass Parallel meine Anzeige auf meiner Homepage laufen,und nur noch an Barzahler Verkaufen.
P.S die Bilder vom E38 waren nicht bei Ebay,hatte den sauber gemacht und einfach Fotografiert.
Gruß
mo77
LG Benni
Ja ja ja genau den meinte ich auch ,
Klasse Auto wenn man bedenkt wie alt der ist
Gruß
Arrif70