|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
 |  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  10.03.2003, 19:55 | #11 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.03.2003 
				
Ort: Hockenheim 
Fahrzeug: E38 730 i V8, E32 730i und 4*VW 1303
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  10.03.2003, 20:26 | #12 |  
	| inaktiv, keine gültige e-Mail 
				 
				Registriert seit: 20.09.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: 
				
				
				
				
				      | 
 Wer hat hier einen saublöden Forumsnamen ???     
Gruss, 
Stefan |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  10.03.2003, 20:44 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 14.04.2002 
				
Ort: Trier 
Fahrzeug: E38 750i 10/95
				
				
				
				
				      | 
 Das Themostat ist defekt, ohne Frage. 
Da während der Fahrt der Motor "abkühlt" regelt das Thermostat nicht mehr sauber. 
Ich vermute, dass eine Halterung des Thermostats abgefault ist.
 
Dies sind in etwa die angezeigten Temperaturen:
   
				__________________
 Signatur:
 Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
 Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  10.03.2003, 23:36 | #14 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 07.02.2003 
				
Ort:  
Fahrzeug: 525i Touring / MB 200D /GSX 750 R
				
				
				
				
				      | 
 da ic neu bin darf ich ruhig fragen; wer ist der freundliche?lasst mich nicht weiter im dunkeln stehen
 gruss al
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  10.03.2003, 23:48 | #15 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 14.04.2002 
				
Ort: Trier 
Fahrzeug: E38 750i 10/95
				
				
				
				
				      | 
 Da ist der feundliche BMW-Ersatzteil-Händler mit gemeint.
 Der hat immer so ein fröhlich-hinterlistiges Grinsen im Gesicht wenn er einen E32 auf den Hof fahren sieht...
 
 
 Klartext: JEDER BMW-Händler = "der freundliche"
 
 [Bearbeitet am 10.3.2003 von FrankGo]
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  11.03.2003, 00:33 | #16 |  
	| † 2023 
				 
				Registriert seit: 20.10.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: E32, Velociped NL
				
				
				
				
				      | 
 Hey,Farnk ! 
Hast Du mich aber erschreckt !
 
Habe beim Scrollen natürlich zuerst und NUR die Fahrenheitskala on screen gehabt und 
davon auch nur den oberen Teil...     
Gruß 
Knuffel
				__________________   
Gruß 
Knuffel
			 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  11.03.2003, 01:38 | #17 |  
	| Shogun 
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      | 
				 Meine Anzeige 
 steht eigentlich staendig auf 91 DC, Sommer und Winter. Vom Fahrersitz aus sieht es ein wenig mehr aus, aber wenn man direkt vor der Skala schaut, sollten es 91 sein. Manche sagen jadas ist zu hoch, sollte 83 DC sein. Ist aber schon ewig so und die Skala duerfte wohl auch nur indikativ sein und streuen. Frankgo hatte ja schon mal dazu geschrieben, dass sonst nur ne rote Leuchte zu sein brauch. Die richtige Warnung im CC kommt ja auch nicht von dieser Anzeige, denke ich mal.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  11.03.2003, 08:34 | #18 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.03.2003 
				
Ort: Hockenheim 
Fahrzeug: E38 730 i V8, E32 730i und 4*VW 1303
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |