ACC:
F17, 10A - Motorraum (vom DME)
F21, 5A - Motorraum (vom ZAS = S2)
PDC:
F64, 5A - Gepächraum (vom K93)
Trennrelais:
F21, 5A - Motorraum (vom ZAS = S2)
Heizregler der Katalysatoren
F17, 10A - Motorraum (vom DME)
Funktioniert das Schaltzentrum

Dann weisst du auch, ob die F17 geht.
Sicherungen richtich Messen:
- Entweder man entnimmt diese und prüft mit einem Druchgansprüfer (Biepser, Phillip

) oder einem Ohmmeter auf Leitfähigkeit.
- oder man läßt die Sicherung drinne und mißt zuerst auf Beiden nach oben liegenden Kontakten die Spannung:
Das schwarze Kabel vom Voltmeter auf Masse und mit der Roten Meßstrippe dann am Kontakt messen:
Stelle A hat Volt und die andere Seite nicht: Ist die Sicherung futsch.
Ham beide Seiten keinen Saft - Durchgang prüfen, da diese Sicherung in diesem Moment keinen Saft bekommt;
und somit weiter Suchen, da im Auto zu 99% die Sicherungen immer unter Saft stehen, sobald das Auto läuft - vermutlich klebt da vorher noch eine Sicherung un Reihe und die iss futsch, oder ein Relais hat nicht geschlossen...